(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berufswunsch ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 16:21    Titel: Berufswunsch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wohin wollt ihr?Was sind eure ziele?
aber bitte keine 0815 antwort: Millionär...das will doch jeder Laughing
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 16:21    Titel: Berufswunsch  



 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach Süsser, glaubst du wirklich, ich antworte Millionär? Neeeeeiiin, Milliardär.
Ok, dann jetzt mal zur Wahrheit. Das geile ist ja, die Leute glauben, wenn sie mich sehen, boah ey, die ist bestimmt urst still. Ich seh aus wie so ein Mensch, der sehr introvertiert ist ... Meine Haut sieht aus wie die einer Porzellanpuppe, ich hab dunkelbraune Haare(aber gefärbt, normalerweise bin ich dunkelblond) und grüne Augen .... also leicht unscheinbar ... und wenn ich dann anfange zu reden oder überhaupt, wenn man mich länger als 1 Sekunde sieht, merkt man, dass ich ein verdammtes Temperamentsbündel bin ... Ich habe unendlichen Ehrgeiz, bin super offen und kann Leute auch ziemlich schnell für mich gewinnen ... ja und weil ich soviel Temperament habe, glauben die Leutchen immer, ich sei dumm. Klar, das kann ich ihnen nicht verdenken, ich lass manchmal schon echt krasse Sprüche los ... und wenn sie dann fragen, wie ich in der Schule stehe und ich ihnen antworte, dass ich mein Abi zwischen 1,3 und 1,5 machen werde, dann klappt ihnen erstmal die Kinnlade runter.

Und deswegen, weil die alle glauben, ich sei dumm, belächeln sie mich auch, wenn ich sage, ich will in den Vorstand einer großen Firma bzw. Wirtschaft und Politik in GB studieren ... Aber ich bin da absolut selbstbewusst und denke mir, ja wenn ihr später mal arbeitslos seid, dann lache ich über euch ...
Ich hab das Glück, dass ich viele Freunde und Bekannte habe und dass ich auch kein Problem mit Fremden habe ... und ich hoffe doch mal gerade diese Kontaktfreundigkeit wird mir in der Zukunft helfen ... da ich auch keine Kinder will ... umso besser ...

Na ja, jetzt hab ich dich genervt, aber auch egal, selber Schuld wenn du es liest Razz

Börse ... mmh hartes, anstrengendes Pflaster ... keine Freizeit, von Wochenenden mit der Familie ganz zu schweigen ... meinst du, dass du damit glücklich wirst? Extremer Stress ...
Also die Leute, die da arbeiten haben meinen Respekt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Filialleiter und danach reiße ich die Weltherschaft an mich Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schätzchen, Filialleiter und Weltherrschaft ... was passt da nicht? Heißer Tipp, bewirb dich als Präsidentschaftskandidat in den USA Smile

Übrigens: Die Weltherrschaft hab ich mir von 2021 bis 2054 schon reserviert Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr seit ja mal geil...
also erstmal zu mir ich bin ebenso ehrgeizig, und beiss mich schnell in eine sache und dann mach ich das solange bis ich habe was ich will
das mit der familie naja also ich muss dir recht geben das wird schwer aber ich such einfach ne businessfrau die ebenso ist wie ich und das versteht falls ich später überhaupt mal kinder haben will dann später aber das mit dem erfolg is so ne sache es gibt ja viele möglichkeiten die man gehen kann
ich hoffe es wird ein job der mich ausfüllt auch wenn ich kaum freizeit habe
selbst jetzt bin ich immer einer der sich sehr viel aufhaltst
naja brauchst du noch einen wirtschafts und verteidigungsminister
wenn ja hier is meine bewerbung
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.


Zuletzt bearbeitet von Cab am Di 06 Feb, 2007 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

^^
also mir reichts wenn ich etwas mehr verantwortung als ein bankkaufmann erhalte.
Weltherschaft wäre mir zu viel Stress: Armut, Hunger, Leid, Tod, wer will sich denn darum kümmern?
also ich nicht. natürlich hätte es ein paar gute Seiten für mich aber nicht für die anderen xD
Sänger, Schauspieler, dazu sag ich nur: Wer's kann
ich wäre gern mal Personalleiter, dann könnt ich die mitarbeiter so richtig kennenlernen und mich um Bewerbungen usw kümmern, des ist mein Gebiet würd ich sagen^^

also des wars so im Großen und Ganzen xD
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Cab, schön, dass einer meine Meinung teilt ... Bewerbungen bitte an money und mit Lichtbild Wink
Tja, die Sache mit den Kindern ... Meine Eltern sind auch zwei solche Arbeitstiere und meine Schwester und ich wurden so circa 5 Jahre lang von unserer Haushälterin (und Kindermädchen in einem) betreut... es war eine lustige Zeit, aber die Eltern haben doch sehr gefehlt, das möchte ich meinen Kindern nicht antun, deswegen besteht bei mir auch kein Kinderwunsch Smile

@money... hast du schonmal einen, der zu den Mächtigen dieser Welt gehört, gesehen, der sich um das Leid, Elend, bla auf dieser Welt kümmert? *hust* Nein, hast ja Recht ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach und Caro, so wie ich dich einschätze wirsch du des denen schon zeigen mim abi usw, lass dich nicht runterkriegen, immerhin bist du ja ein schlauer mensch, soweit ich das jetzt beurteilen kann und darf.
Also, aber was ich an dir etwas bewundere ist, dass du dir Ziele setzt und dich allen andern widersetzt, so wie ich^^
Mir hat auch keiner geglaubt als ich sagte, dass ich bankkaufmann und villeicht mehr werden will. Und jetzt hab ich es denen gezeigt, vorallem meinen Eltern, sie stehen zwar hinter mir, hätten aber wohl lieber gehabt, wenn ich irgendwo als bauarbeiter arbeiten würd, einen, wie ihrer meinung nach, männer würdigen beruf. Schon eine sehr eingeschränkte Sichtweise, naja ich werde jetzt mal meinen Weg gehn und alle Bewerbungen, natürlich mit Lichtbild, anschaun^^
 
Forum






Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:07    Titel:  



 
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der Beitrag über mir kam von mir^^
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich finde, die Frage nach der Karriere kann nicht so leicht beantwortet werden. Man sollte sich erst einmal kleinere Ziele setzen, bevor man sich in dem einen Ziel verbeißt, dass man nur durch kleine Schritte erreichen kann.
Ich versuche soviel Verantwortung zu übernehmen, wie irgendwie möglich: Hab mich z.B. zum Klassensprecher wählen lassen. Vor kurzem bin stellvertrender JAV-Vorsitzender für den Bereich Süd-West geworden. Damit hab ich sehr viele Azubis, um die ich mich kümmere, ich bin selbst Mitglied des Betriebsrates und knüpfe schon sehr wichtige Kontakte. Dafür, dass ich erst im ersten Ausbildungsjahr bin, habe ich doch schon ziemlich viel erreicht und darauf bin ich stolz.
Mein nächstes Ziel ist es, meine Zertifzierung für den Investment-Bereich zu bekommen. Danach will ich meine Kredit-Zertifizierung. Und danach, also nach der Ausbildung, möchte ich am Buisness-Starter-Programm teilnehmen. Wenn ich das dann geschafft habe, möchte ich studieren und danach ein Jahr ins Ausland.
Und dann... dann bin ich eigentlich zufrieden. Dann habe ich nämlich meine Rahmenbedingungen geschaffen. Der Rest manifestiert sich dann von ganz alleine. Wink

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©