(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer hat noch Sturmfrei? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 16:32    Titel: Wer hat noch Sturmfrei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,

ich war heute grade dabei meine bio vergleichsarbeit zu schreiben, als die Lehrer meinten sie müssen die arbeiten verkürzen, weil sturmwarnung ist und wir früher nach hause sollen.

haben heute noch mehr extra wegen der Sturmwarnung früher schluss bekommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 16:32    Titel: Wer hat noch Sturmfrei?  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke nicht das es Bundesweit irgenteine Bank gibt die Sturmfrei gibt....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei uns ist die zivistelle auch geschlossen. rundschreiben vom jugendamt Very Happy
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mensch benji!

ich arbeite doch noch in gar keiner bank. mach doch grade die dreizehnte! Und Gym gibt frei.

Banken sicherlich nicht, da gebe ich dir vollkommen recht!

Bis dann
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab seit sommer 2006 fast immer "sturmfrei" Wink

liegt aber daran, dass ich alleine wohne und im sommer schon mein abi gemacht hab.

an dem sturm ist aber sonst nichts lustig - bei mir in berlin sind schon einige autos laut news "draufgegangen",... hier wackeln die bäume nur so hin und her. bin ich froh, dass ich nicht noch weiter im norden wohne oder an elbe/rhein,...

lg und genießt eure freie zeit Anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@anny:

dein "sturmfrei" ist natürlich schöner als meiner! Aber demzufolge habe ich auch jeden Tag Sturmfrei. Na ok mein Freund ist auch noch hier und meine Katze Phoeni und mein Maulwurf mit der blauen Hose Mauli, der Pittiplatsch Pitti und der Sandmann Sandy!

Du siehst also, full house bei mir!
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey phoeni,

dich sehe ich aber auch überall hier Laughing ,... weiß jetzt schon so viel von dir Very Happy

ich weiß wo du wohnst, was du zum abiball trägst und wie du zu benji stehst Smile

ach und sturmfrei mit freund, mit dem lebst du ja auch schon so lange zusammen bis du nach hamburg ziehst Wink , ist viel schöner als sturmfrei alleine ,... wenn ich meinen freund sehen will muss ich zu ihm und seinen eltern, weil der den ***sch nicht hoch bekommt Wink

ich will auch full house

lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kuckkuck anny

wie steh ich denn zu benji! also ist doch nen netter kerl Very Happy

ist doch niedlich wenn er sich wie ein kleines Evil or Very Mad chen benimmt oder?

Vielleicht klappts und mein Freund kommt mit nach Hamburg!

Mhhh da können wir je mal nen Quiz machen, wenn du schon so viel über mich weißt Laughing !

Was habe ich denn fürn handy Cool ?

kleiner Tip: du findest es hier im Forum Wink
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:25    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok,... während ich zähle schau ich mal durch Arrow noch habe ich es nicht

Very Happy

was sturmfrei so alles bewirkt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tja könnte ruhig öfter sturmfrei sein!

aber hier wackelt die ganze zeit das licht wegen dem Sturm!

Könnte aber auch sein das die Birne kaputt geht, das wär ne alternative!
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©