(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ WARUM FUNKTIONIERT DAS EINLOGGEN NICHT? TIPPS? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
Phoeni Nicht eingeloggt
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 19:52    Titel: WARUM FUNKTIONIERT DAS EINLOGGEN NICHT? TIPPS? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mich einzuloggen. Aber es funktioniert gar nicht.

Jedes mal wenn ich mein Nick und das Passwort eingebe baut sich zwar ne neue seite auf, aber ich bin nicht eingeloggt.

Jedes mal kommt die Seite, wo was eüber mich steht, aber ich bin dann trotzdem offline.

Weiß jemand Rat und weiß woran das liegen kann?
 
Forum






Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 19:52    Titel: WARUM FUNKTIONIERT DAS EINLOGGEN NICHT? TIPPS?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal ob deine Systemuhr am PC richtig eingestellt ist.

Könnte daran liegen.
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mensch ihr seid ja toll. Das lag wirklich an der Uhr! Bei mir war schon der siebte Dezember.....naja dann wär wieder bald Weihnachten...muss nicht sein.

Ich danke euch, dass ihr euch mit meinen Problemen beschäftigt habt! Very Happy

Tschauli
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©