(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Telefoninterview ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
JackRyan
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 10:40    Titel: Telefoninterview Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

man hat mir angekündigt, das mit mir bevor ich eingeladen werde ein Telefoninterview durchgeführt wird. Was wird dann da so normalerweise erwarten und auf was muss ich mich einstellen?
 
Forum






Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 10:40    Titel: Telefoninterview  



 
alter Hase
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schwer zu sagen, also wenn du mich fragst, ganz schwer. und direkt konkretes fällt mir dazu auch nicht ein.

Ich weiß nicht ob ich dir damit etwas helfen konnte.
 
Quickie
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sowas gibts meines Wissens gar nich. Frag lieber mal ob das Angebot seriös ist.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Telefoninterview? LOL Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@JackRian - Es gibt Firmen, die machen Teleinterviews. Vor allem in Callcentern sind Anrufe gängige Praxis. Man muss nur wissen, dass man dann immer im aktiven Produktverkauf ist. Und das ist ein knallhartes business. Man muss für den Verkauf geboren sein. Ich bin im backoffice und fühl mich da wohl.[/quote]
 
Bärli
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 12:28    Titel: Telefonkompetenz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!

Wir bekommen regelmäßige Schulungen in Verkaufskompetenz.
Da gehört Telefontraining, zumindest bei uns, mit dazu.

das Bärli
 
gast07
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit ich weiß macht die lbbw sowas schau mal da im thread da steht was dazu
 
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Telefoninterviews führen gehört eigentlich auch nich zum Aufgabengebiet eines Bankkaufmannes. Hier muss man zwischen reiner Statistikerhebung und Aquise unterscheiden,

So wird es in unserm Haus jedenfalls praktiziert.

Ronny
 
Forum






Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 14:43    Titel:  



 
gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich das richtig verstehe wird er angerufen und befragt und dann ist das sowas wie ein einstellungsgesprach, warum Bankkaufmann, warum bei uns etc, vielleicht auch ne Frage zu wirtschaftlichem verständnis
 
CoBanker
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es liest sich aber eher so, als ob er seine Fähigkeiten als Interviewpartner unter Beweis stellen soll. Bänker werden aber selten als Interviewer eingesetzt. Da muss ich Ronny recht geben.
Das ist ne andere Sache.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©