(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HVB Consultants und die Berufsschule ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
mani62726
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 23
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 10:03    Titel: HVB Consultants und die Berufsschule Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie eure Consultants auf die Berufsschulnoten reagieren bzw. wie ihr in der BS seid.
Fällt euch die Schule eher leicht, oder geht es ein paar Menschen auch so wie mir???
Haben euch eure ABBs auch schon gefragt, ob ihr JETZT für die Zwischenprüfung angefangen habt mit lernen?!
Da is meine ABB nämlich total komisch...

Danke für eure Meinungen

Lg

Mani
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 29 Jun, 2005 10:03    Titel: HVB Consultants und die Berufsschule  



 
sweetyalina
Analyst


Dabei seit: May 2005
Beiträge: 15
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 10:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Morgen Mani!

Also meine ABB´s hab noch nie was zu mir gesagt, wegen meinen BS-Noten. Auser einer, der lernt aber auch mit mir RW, wo ich sonst untergegangen wäre. Sad

Mein Consultant, der is noch nich so lange bei uns, aber der sagt nur, wenn du in einem Fach schlecht bist, soll es bei den nächsten Klassenarbeiten aufjeden fall besser werden.

Unsere letzte Ausbilderin war besser, die hat auch versucht, dir in irgendeiner weise zu helfen (Nachhilfe vermitteln etc.)

Aber gut, bei mir ist es nimmer lang Smile *freu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JaLu
Analyst


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 2
Wohnort: 2.... Fischtowncity

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2005 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, also mein ABB Consultant macht meist ziemlich Druck, bin nunn auch keine Musterschülerin, hab e mich aber stark verbessert und ich denke ohne den Druck hätte ich das wohl kaum geschafft!?

Nun steh ich bal dvor der AP und mein Consultant, drückt mir die Daumen *g*
_________________
*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©