(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank-Vertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez, 2006 12:48    Titel: Citibank-Vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

war im sommer bei der citi und hab nach dem vorstellungsgespräch gesagt bekommen, dass ich als azubi genommen werde. musste dann auch schon direkt ein paar sachen unterschreiben und hab dann auch ein paar wochen später den vertrag zu geschickt bekommen. hab den dann auch gleich ausgefüllt und zurück geschickt.
warte jetzt seitdaher auf die kopie des vertrages, die ich bekomen soll. warum dauert das so lange?
 
Forum






Verfasst am: Mo 25 Dez, 2006 12:48    Titel: Citibank-Vertrag  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez, 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zur wartezeit kann ich nichts genaues sagen, warte selber erstmal auf den vertrag.

aber die in der personalabteilung sind doch super nett, bei fragen darf man da immer anrufen. man wird dann da auch nicht dumm angemacht. Smile
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! =)

Also ich habe im Juli die Zusage bekommen und Anfang August den Vertrag zugesendet bekommen.
Hab den Vertrag ca. 2 Wochen später versendet. Habe dann etwa Ende September die Kopie erhalten.

Aber da hätte ich dann doch einmal folgende Frage. Es ist ja die Rede von der Intranet-Funktion.
Ich rief damals in Düsseldorf an, wo es auch hieß, dass ein Blatt dabei wäre, welches ich meinem Arbeitgeber am ersten Tag vorlegen muss, um den Zugang mir freischalten zu können.
Aber ich habe dieses Dokument nicht? das Einzige, wo auch die Rede von einer GEID-Nummer ist, ist das Blatt beim "Verhaltenskodex"....

Welches Dokument wäre das?


Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen156
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@NmCs:
Also ich hab bei meinem Vertrag zwei Blätter dabeigehabt, wo die Rede vom Intranet war, die du dann auch direkt unterschreiben musstest. Kannst ja mal in Düsseldorf anrufen und nachfragen, vllt hat man es vergessen die Blätter dabeizulegen...

@Gast
Manchmal dauert es mit der Kopie des Vetrages etwas länger, weil die meistens zusammen (von allen neuen Azubis) zur IHK geschickt werden und wenn bei dir noch Stellen frei sind, dauert das dementsprechend länger. Aber kannst dich ja mal in Düsseldorf informieren...

Woher kommt ihr?
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Tinchen156,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Ja, werde nächste Woche einmal in Düsseldorf anrufen und mich nochmal erkundigen, bzgl. der Blätter.

Musstest Du von diesen "2 Blättern" diesbezüglich eins für Dich behalten? Also konntest Du eines gleich bei Dir behalten?

Also ich habe mal gehört, dass man ein Blatt beim ersten Arbeitstag mitbringen muss für den Arbeitgeber...keine Ahnung wie das genau ist Smile

Im Voraus Danke Smile

LG

nmcs
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen156
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@NmCs
Also ich hab beide Blätter damals mit zurückgeschickt und da daraufhin dann die Kopie meines Vetrags nach ner Zeit kam, denk ich mal, dass das richtig war. Smile
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe am 04. Dezember (Dienstag) eine Zusage erhalten und am 07. Dezember (Freitag) den Vertrag in zweifacher Ausfertigung erhalten und eine Kopie zum Verbleib. Die beiden Verträge musste ich gleich unterschrieben zurück schicken.

Die Verträge müssen noch von der IHK unterschrieben und abgestempelt werden, deswegen dauert das so lange!

Ciaoilein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@phoenie: ich hab 4 kopien von dem vertrag bekomm und musste auch alle 4 wieder hinschicken, weil die ja alle nochma ein stempel von der ihk bekommen...
wo und wann fangt ihr hier alle mit eurer ausbildung an? ich ab mitte august in gera (thüringen) komme aber aus sachsen-anhalt...woher seit ihr?
vielleicht kann man ja schonma kontakte knüpfen, damit man dann in radeformwald schon wen (wenigstens flüchtig) kennt Smile also wenn einer icq oder msn hat dann könnte man ja ma bischen erzähln...würd auch ma gern wissen was dann so in radeformwald los is un wie das da abläuft...
 
Forum






Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 23:43    Titel:  



 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo @Gast (letzter Posting)


Also würd mich freuen, wennst mich mal bei ICQ adden würdest. Denn stimmt schon, wäre schon toll, wenn man zu manchen schon etwas Kontakt hat..^^


ICQ-Nummer:

177590659
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
------
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 23:24    Titel: Citibank GEID Nummer Antworten mit Zitat nach oben ... 

also NCs oder so:), der Verhaltenscodex müsste am ersten tag in der filliale abgegeben werden.... Nur noch eine frage was ist eine GEID Nummer?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©