(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 11:30    Titel: Citibank 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juhu ich bin dabei.

Wer noch?
 
Forum






Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 11:30    Titel: Citibank 2007  



 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich auch =)

in welchem ortsbereich bist du?

ich bin in nürnberg.....

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ruhrwest.
dann sieht man sich ja leider nicht
 
lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, bin auch dabei!

bin in karlsruhe. Bei mir steht im Vertrag 1.9. kann das noch abweichen oder ist das fest? Weil ich was von einer Feiher in Radevorwald gehört habe.

mfg meischter
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin auch dabei!!!!!!

fange am 1.8 an

@lukas
was denn für ne feier in radevormwald? hab gedacht, da fährt man nur für fortbildungen etc. hin
 
awerstler
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1h

Zuletzt bearbeitet von awerstler am Mo 19 Feb, 2007 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann ist das denn (in Rade???) hast du den Vertrg schon unterschrieben?? wann kann der Vertrag?? per Post?? Machst du Bankkaufmann oder Finanzassi??
 
awerstler
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1h

Zuletzt bearbeitet von awerstler am Mo 19 Feb, 2007 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 12:47    Titel:  



 
lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja hab mein vertrag schon unterschrieben, aber er kam noch nicht zurück...
ich fang erst am 1.9. an weil ich in ba-wü wohne, wisst ihr ob wir dann trozdem den welcome day zusammen haben??? mache Finanzassi!

mfg lukas
 
awerstler
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 15:43    Titel: q Antworten mit Zitat nach oben ... 

1h

Zuletzt bearbeitet von awerstler am Mo 19 Feb, 2007 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©