(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was verschenkt Ihr an Weihnachten ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Dez, 2006 13:42    Titel: Was verschenkt Ihr an Weihnachten Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, jetzt hab ich ein Problem.

Noch ein paar Tage bis Weihnachten und noch immer kein Geschenk für die Eltern & Friends.

Was verschenkt denn Ihr?

Hatte schon Karten für Konzerte im Auge, aber die Kosten natürlich....

Für meine Friends gibts Musik-Cds.
 
Forum






Verfasst am: Di 19 Dez, 2006 13:42    Titel: Was verschenkt Ihr an Weihnachten  



 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Di 19 Dez, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meiner Mutter schenke ich eine Antiaging Creme von Chanel, für meinen Vater habe ich Konzertkarten besorgt.
Für meine Freunde habe ich leider noch nichts ^^ Langsam wird die Zeit wohl knapp Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Di 19 Dez, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anti-Aging Creme für Mutti? Gott, wäre ich meinem Sohn böse Wink

Mein Vater bekommt eine Rolling-Stones Collection und meine Mama die von ihr so geliebte Reihe der BBC über das Leben der Insekten Wink (David Attenborough).
Meine Schwester hat sich einen Kunstdruck gewünscht.
Meine Oma bekommt eine Kerzendeko.
Meine zwei besten Freundinnen bekommen Ohrringe, mein bester Freund bekommt eine Speicherkarte (oder wie das heißt) für sein Handy.

Also alles nicht gerade kreativ, aber dafür mit Liebe.

Vielleicht waren Anregungen dabei
Caro Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathsche
Vice President


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 129
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di 19 Dez, 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Papi kriegt 'n Visitenkartenetui, graviert natürlich
Meine Mami 'n Buch über essbare Blüten Shocked
mein Bruderherz 'n Trinkhorn und Halterung, seine Frau Ohrringe
und mein bester Freund das selbe wie mein Bruder...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute, der Thread ist ja schon etwas älter aber auch dieses Jahr steht Weihnachten bald vor der Tür Smile
Habt ihr euch schon über Geschenke gedanken gemacht? Was schenkt ihr wem?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich überleg evtl. Karten für ein Musical zu verschenken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nich schlecht nur sehr teuer (grade wenn man für die ausbildung sparen will Smile )
also unter geschwistern schenken wir nichts, gibt nur was für meinen schatz (noch keine idee, hilfe)
und für meine beste freundin, oma+opa und meinen dad (da gibtes jeweils einen kalender , da ja fotos mein hobby sind Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du könntest z.B. einen Kalender mit Motiven vom Urlaub etc. anfertigen - also einen eigenen Kalender.

Gibt es mittlerweile schon recht günstig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 23:37    Titel:  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 07 Okt, 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, Tobias, das habe ich vor. Zwar nicht nur mit Urlubsmotiven (denn ich fotografiere ja alles mögliche) aber da werde ich meiner Kreativität mal freien lauf lassen Smile
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt drauf an. Kannst n Parfum verschenken, ne schicke Kravatte(natürlich nur für Bankkaufmänner Wink ) oder kannst auch n Handy verschenken.

Weiß ja nicht wie reich du bist Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©