(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo schicke ich die Bewerbung hin? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Lila
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19 Dez, 2006 11:29    Titel: Wo schicke ich die Bewerbung hin? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, Leute ....wie geht s euch denn so ? Ich wollte mal etwas wissen und zwar wollte ich wissen, wo genau man sich als Bankkauffrau bei der Deutschen Bank bewirbt. Habe die entsprechenden Seiten nicht gefunden, kann mir da jemand helfen....?
 
Forum






Verfasst am: Di 19 Dez, 2006 11:29    Titel: Wo schicke ich die Bewerbung hin?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Dez, 2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke, dass kannst du mittlerweile eh vergessen. die ganzen banken haben doch schon ihre azubis.
da biste ein knappes 1/4 jahr zu spät dran Very Happy
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 20 Dez, 2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

probiers mal auf der seite der deutschen bank und dann unter karriere, schulabgänger usw...
eigentlich leicht zu finden und dann mach es online, ist echt nicht schwer und bei denen laut eigener ansage am liebsten gesehen.

habs damals auch so gemacht

wünsch dir dann noch viel glück, auch wenn ich lila zustimmen musst, bist wirklich schon recht spät dran
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
euronext
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab mich zwar für ein stuidum beworben, allerdings auch erst nach weihnachten..und siehe da, eine Einladung zum Test

allerdings isses schon etwas spät, das stimmt
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 31 Dez, 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, du bist nicht zu spät!! hab mich letztes jahr im januar beworben und bin genommen worden!! aber machs echt online..
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 31 Dez, 2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kommt immer auf die bank und vor allem auf die qualität der anderen bewerber an.
die banken beginnen nämlich meist so ca august mit dem bewerbungsverfahren. und die machen so lange, bis sie die bewerber haben, die sie wollen.
das heißt, du kannst pech haben und die sind im september schon fertig, oder du hast glück, und es sind nicht die richtigen bewerber dabei und die haben im januar noch ne freie stelle.

bei der deutschen bank siehste doch imho, wo noch freie stellen sind
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan, 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jede Bank vergibt eine maximale Anzahl an Ausbildungsplätzen; d.h., das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen wenn alle Plätze vergeben sind. Wenn jetzt aber ein Bewerber besonders hervorsticht kommt er in eine Warteliste. Wenn sich da noch mehr sind die besonders gut sind rentiert es sich für die Bank noch einen Einstellungstest zumachen, und man erhöht die Zahl der Plätze nochmal. Ansonsten pech gehabt, weil zu spät. Aber versuchen kann man es immer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©