(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erstattung des Zugtickets oder des Fahrtgeldes?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Carina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2005 16:43    Titel: Erstattung des Zugtickets oder des Fahrtgeldes?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
fange jetzt am 01. 08. 05 meine Ausbildung bei der Deutscehn Bank im Sauerland an.
Wollte eigentlich nur mal fragen, ob man z.B. das Geld für die Zugfahrt zur Berufsschule erstattet bekommt???
Sind ja immerhin 4x 6 Wochen, die man jeden Tag entweder mit dem Zug oder mit dem Auto zurücklegen muss.
Weiß einer auch zufällig, ob man Fahrtgeld bekommt, wenn man in einem weiter entfernterem IFC eingesetzt wird???
Lg
 
Forum






Verfasst am: Do 23 Jun, 2005 16:43    Titel: Erstattung des Zugtickets oder des Fahrtgeldes??  



 
Nani
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2005 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo...

fang auch bei der deutschen bank an (allerdings in einer anderen marktregion) und wir bekommen das fahrgeld zum arbeitsplatz nicht erstattet. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ebei euch so ist. allerdings mussten wir einen fragebogen ausfüllen, zu welchem IFC unserer marktregion wir am schnellsten kommen können. so versuchen sie eben, den weg zur arbeit so kurz wie möglich zu gestalten.

für alle "nicht-deutsche-bank-mitarbeiter" : IFC=Investment+finanz-center=FILIALE Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©