(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lerntipps AWL ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 21:39    Titel: Lerntipps AWL Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

wäre echt super wenn Ihr mir mal Eure Tipps für richtiges Lernen für die Abschlussprüfung geben würdet.

Ich bin so unstrukturiert... das geht garnicht!
Vorallem habe ich Probleme mit BIP und so ein schmus... so das Zeugs am ende des Buches (Allgemeine Wirtschaftslehre).

X)

LG
Franzos'
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 21 Jun, 2005 21:39    Titel: Lerntipps AWL  



 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 22:30    Titel: ok dann antworte ich mir mal selber! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mir die Bankfachklassebroschüren durchgeschaut und genug Infos...DANKE ! X)

LG
Franzos'

(Memo an mich selber: ERST DENKEN DANN SPRECHEN)
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun, 2005 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte die letzten 10 Abschlussprüfungen durchgearbeitet, falls Lücken bestanden dann diese nochmal nachgelesen.
Vor AWL brauchst du in der Prüfung keine Angst haben....
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun, 2005 14:19    Titel: Super Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Banker,

hört sich gut an, sagmal schreibste jetzt auch im November Prüfung...oder biste damit schon durch?

Wäre super wenn Du mir die Prüfungen zu kommen lassen könntest... wg. Kosten oder so kein Problem!


LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun, 2005 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Franzose,

meine schriftliche Prüfung habe ich rum, in 10 Tagen habe ich mündlich und sitz grad an den Berichtsheften; bleib da am besten immer am Ball......
Die AWL-Abschlussarbeiten müsstet ihr vom Lehrer bekommen, bzw. man kann sie in der Bücherei kaufen.
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun, 2005 15:25    Titel: ok Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann viel glück

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snowball
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 19 Aug, 2005 12:12    Titel: lerngruppe Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi franzos,
sag, wie kommst du eigentlich zu dem namen? irgendwelche frankophilen züge? hab nämlich einen frz. namen, den keiner aussprechen kann...
wie auch immer, du warst ja auch in einer anderen plauderecke und hast mir den tipp gegeben, einfach nur zu pauken. brauch aber echt jemanden, der mich ein bisschen in den a*** tritt.
hab gestern einmal bei diesen repetitorien angerufen. klingt echt ganz ok, was die anbieten. die haben keine einschreibgebühr oder so was in der art und angeblich lassen sich die auch die alten ihk prüfunge (die der letzten jahre) zuschicken und machen die im kurs durch. werd mir das mal überlegen.
was anderes: was sagst du zu dieser menschenansammlung wegen dem papst? is ja irre....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©