(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Ausbildung bei Volks- und Raiffeisenbank 2007 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 22:11    Titel: Ausbildung bei Volks- und Raiffeisenbank 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!
Hab gestern Post von einer Volks- und Raffeisenbank bekommen. Und ihr werdet es nicht glauben ich hab für 2007 einen Ausbildungsplatz bekommen. Ich kann es noch immer nicht fassen...
Fängt noch jemand von euch 2007 eine Ausbildung bei einer Volks- und Raiffeisenbank an???
Allen die noch die vielen Test für einen Ausbildungsplatz vor sich haben wünsche ich viel Glück. Und gebt nicht auf, wenn es nicht gleich klappt. Hatte zu Beginn auch viele Absagen, aber jetzt hat es auch bei mir geklappt.
Liebe Grüße Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 06 Dez, 2006 22:11    Titel: Ausbildung bei Volks- und Raiffeisenbank 2007  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei welcher Raiffeisenbank wirst du denn arbeiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2006 20:01    Titel: Ausbildungsplatz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fange bei einer Volks- und Raiffeisenbank im südlichen Sachsen-Anhalt an...
Liebe Grüße
 
Bankazubine 07
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Dez, 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Echt???
*wow* herzlichen Glückwunsch.
Wir sind auch eine Person weniger, aber unsere Volksbank hat niemand mehr für dieses Jahr gefunde.

Hoffe du kommst dann auch gut mit dem Stoff aus der Schule mit. Des ist echt nicht ohne. Aber des schaffst du schon.

Habe meine Ausbildung im September angefangen und ich muss sagen, es macht eigentlich schon spaß, auch in den internen Abteilungen. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©