(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Das Jahr 2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Susanne
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 12:00    Titel: Das Jahr 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist wieder so weit.

Auf dem Weg zur Arbeit hören wir im Radio Last Christmas, am Wochenende rennen wir durch die Einkaufszentren und versuchen irgendein Geschenk für unsere Lieben zu finden, in der Mittagspause gibt es Glühwein und wír rennen wieder von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier.


Exclamation Exclamation ES IST WIEDER WEIHNACHTEN Exclamation Exclamation

Und bekanntlicherweise ist Weihnachten ja immer am Ende des Jahres. Wink

Mich würde mal interessieren ob das Jahr für euch genauso schnell vergangen ist wie für mich (oder ob ich nur einfach alt werde).


Was habt ihr in diesem Jahr so alles erlebt und gelernt?
Was hat sich bei euch verändert (Umzug durch Ausbildung, ...).
was habt ihr euchfür das nächste Jahr vorgenommen?

....
.....
......

LG und ein schönes Fest
wünscht euch die Susie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 12:00    Titel: Das Jahr 2006  



 
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also für mich ist dieses Jahr auch wahnsinnig schnell vergangen. Mir kommt es auch so vor, als würde es jedes mal schneller vergehen.

Dieses Jahr war für mich sehr aufregend. Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, was natürlich mit viel Stress,Hoffen und Aufregung zu tun hatte. Habe danach sehr viel freie Zeit gehabt, hauptsächlich wegen gesundheitlicher Probleme, und freue mich nun wahnsinnig auf nächstes Jahr und die Ausbildung.

Anfang 2007 werde ich dann umziehen/ausziehen Wink also wird nächstes Jahr viel neues geben bei mir Smile

Liebe Grüße
Nora
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©