(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Arbeiten bei der Sparkasse ohne Bankausbildung? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
ColtSeavers
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 6:43    Titel: Arbeiten bei der Sparkasse ohne Bankausbildung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Forum,

bin mir nicht ganz sicher ob ich hier 100% richtig bin (heisst ja schliesslich bankkaufmann.com Laughing ), aber weiss jemand von euch ob sparkassen/genossenschaftsbanken im allgemeinen auch uni-absolventen (OHNE bankausbildung!) einstellen, insbesondere im bereich controlling/rechnungswesen? falls ja, kämen da dann wohl nur die größeren geschäftsstellen in betracht, richtig? bewirbt man sich da eigentlich bei jeder gs einzeln, oder werden die bewerbungen in irgendeinem zentralen pool gespeichert? bedanke mich schonmal im voraus fürs lesen bzw. antworten Wink

ColtSeavers

ach so, ich studiere natürlich bwl Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 02 Dez, 2006 6:43    Titel: Arbeiten bei der Sparkasse ohne Bankausbildung?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn, dann niczht bei jeder einzelnen gs bewerben^^ sondern bei dem institut!

z.b. stadt sparkasse hannover
oder sparkasse Schaumburg oder sonst was^^
 
ColtSeavers
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wenn, dann niczht bei jeder einzelnen gs bewerben^^ sondern bei dem institut!

z.b. stadt sparkasse hannover
oder sparkasse Schaumburg oder sonst was^^



Ok, danke!