(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Leben hier auch noch Leute der HVB?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 11:46    Titel: Leben hier auch noch Leute der HVB?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Zusammen,

wollte mal so kurz ansprechen ob es noch Leute von der HypoVereinsbank hier gibt oder alle ausgeflogen sind Laughing
über ein paar Beiträge würd ich mich freuen =)

greetz.

Virus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 01 Dez, 2006 11:46    Titel: Leben hier auch noch Leute der HVB?!  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 1:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich schau hier ab und zu noch vorbei, wenn die Zeit es zulässt. Bin im zweiten Jahr, hab im Mai meine Abschlussprüfung und nächste Woche beginnt die Speziphase. Derzeit bin ich noch bei MIB.

Was treibst du?

Gruß Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 3:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ flo

hvb münchen...

wo machst du deine spezi-phase?

welches ergebnis hast du in deiner zwischenprüfung?
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zwischenprüfung war nicht so dolle. ich hab 78. und bei dir?
speziphase mache ich bei den gk, wechselnd zwischen dachau, ffb und pasing.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

pasing - landsbergerstr.?

ich fahr öfters vorbei bei pasing marienplatz und sehe immer einen azubi von der fil. pasing mit rucksack, der immer richtung bahnhof geht. bist du das?

bin in der fil. münchen bei der poccistr.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

77 punkte in der zp.
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

noch arbeite ich im hypoturm. und einen rucksack hab ich auch nicht. pasing-gleichmannstraße ist das glaube ich, und da bin ich dann ab januar irgendwann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©