(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Irgend wann Gruppenausahlverfahren ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Sunny15
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 16:24    Titel: Irgend wann Gruppenausahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
wurde mit einem Schrieb schon fast zum gruppenauswahlverfahren nach Frankfurt eingeladen muss nur noch einige Unterlagen zu denen schicken. (also noch mal schrieftlichbewerben habe schon onlinebewerbung gemacht) können die mich immmer noch raus schmeisen auch wenn ich mich genau so bewerbe wie im I-net?
und noch eine Frage ist noch wer im Arrow Novermber- Dezember eingeldaden bei der Deutschen Bank?Arrow
Kennt jemand den konkreten ablauf eines Gruppenauswahlverfahren aus dem Letzten Jahr ?

Mfg
Steffi
 
Forum






Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 16:24    Titel: Irgend wann Gruppenausahlverfahren  



 
BANKER88
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte mich auch online beworben, 3 Tage später habe ich eine Einladung zum Einstellungstest bekommen.

3-4 Wochen nach dem Test habe ich eine Einladung zum Gruppenauswahlverfahren (AC) bekommen.

Mir wurde gesagt, dass ich zum AC weitere Unterlagen mitbringen soll, Lebenslauf, Passfoto, Praktikumsbeurteilungen (falls vorhanden) und Zeugnisse...

Ich musste die nicht zu denen schicken sondern zum AC mitbringen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©