(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WICHTIGE FRAGE ZUM AC ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 23:41    Titel: WICHTIGE FRAGE ZUM AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo das Forum ist der Hammer!

Habe eine Frage:

ich habe jetzt im Sommer meine mittlere Reife bekommen aber keine AUSBILDUNG!

Jetzt arbeite ich als Reinigungskraft in einer Reinigungsfirma!!!

Ist es vielleicht nicht so gut dies beim Vorstellungsgespräch zu erwähnen?

NAJA: REINIGUNGSKRAFT (PUTZMANN) IST JA NICHT SO´n SERIÖSER BERUF))))

Würde mich auf eure Antworten freuen...
 
Forum






Verfasst am: So 26 Nov, 2006 23:41    Titel: WICHTIGE FRAGE ZUM AC  



 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Very Happy Very Happy ach ehrlich ^^

nein erwähne es ruhig....

ich bin auch eine Reinigungskraft Wink

Ganz genau genommen nennt sich das Reinigunsmonteur.... Naja und ich habs bei der DeuBa erwähnt....

Ich hab ihnen erzählt das ich in einem Instandhaltungsunternehmen tätig bin. Und dort nebenbei mein Geld verdiene.... Die waren sogar noch interssiert daran was das für ne Firma sei und was ich genau da mache... Smile

Also an deiner Stelle erwähne es ruhig... es kann aufjedenfall nicht negativ rüberkommen!!!

Und übrigens.... Ich hab meinen Ausbildungsplatz für das kommende Jahr sicher!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...