(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WICHTIGE FRAGE ZUM AC ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 23:41    Titel: WICHTIGE FRAGE ZUM AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo das Forum ist der Hammer!

Habe eine Frage:

ich habe jetzt im Sommer meine mittlere Reife bekommen aber keine AUSBILDUNG!

Jetzt arbeite ich als Reinigungskraft in einer Reinigungsfirma!!!

Ist es vielleicht nicht so gut dies beim Vorstellungsgespräch zu erwähnen?

NAJA: REINIGUNGSKRAFT (PUTZMANN) IST JA NICHT SO´n SERIÖSER BERUF))))

Würde mich auf eure Antworten freuen...
 
Forum






Verfasst am: So 26 Nov, 2006 23:41    Titel: WICHTIGE FRAGE ZUM AC  



 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Very Happy Very Happy ach ehrlich ^^

nein erwähne es ruhig....

ich bin auch eine Reinigungskraft Wink

Ganz genau genommen nennt sich das Reinigunsmonteur.... Naja und ich habs bei der DeuBa erwähnt....

Ich hab ihnen erzählt das ich in einem Instandhaltungsunternehmen tätig bin. Und dort nebenbei mein Geld verdiene.... Die waren sogar noch interssiert daran was das für ne Firma sei und was ich genau da mache... Smile

Also an deiner Stelle erwähne es ruhig... es kann aufjedenfall nicht negativ rüberkommen!!!

Und übrigens.... Ich hab meinen Ausbildungsplatz für das kommende Jahr sicher!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich stimme peter1986 zu, erwähne ruhig, wo du gerade arbeitest. wenn du es nicht erzählst, fragen sie dich, was du sonst die ganze zeit machst...zudem ist es ein job und es ist immer besser, etwas zutun, als zuhause dumm rumzusitzen.
ich arbeite nebenbei als servicekraft und habe das auch angegeben und die waren auch recht interessiert und haben nachgefragt. die dame der deuba hat mir hinterher auch gesagt, dass sie es gut findet, wenn man arbeitet...und ich glaube da war es egal, in welchem job!
ach ja, ich wurde auch genommen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ JennyD:
Wo fängst du deine Ausbildung an Smile `?
Wo war dein AC`?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi peter1986,

mein AC war in hannover und ich fange 2007 auch in hannover meine ausbildung an, aber wo genau weiß ich noch nicht...
und du?
wie war dein eindruck von der deuba? also ich fand die leute von der deuba beim AC sehr nett... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach die waren alle total locker! die haben mir sofort die angst genommen.... und auch das einzelgespräch... besser ging es gar nicht!!! alles sehr sehr entspannend!!!! man brauch sich gar keinen kopf machen ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Hab heute auch mal endlich nach 4 Wochen die Einladung zum AC erhalten!Wollte mal fragen wer denn noch am 1.12 in Wuppertal ist!?(machen die das immer so kurzfristig?)
Wie sieht das mit der Kleidung aus?Muss Frau in Hosenanzug sein oder reicht schwarze hose, bluse pullunder?!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für eure Antworten ihr habt mir eigentlich die größte Angst genommen.


VIELEN VIELEN DANK...
 
Forum






Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:25    Titel:  



 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kein Problem Gast Smile - ich musste das gleich wie du durch machen... und ich hab mich über jede Hilfe gefreut .. deshalb versuche ich jetzt die anderen zu helfen

@ Franzi:

naja ist jetzt ein Rat vom Mann ^^ ... aber ich kann dir ja mal erzählen was die Frauen bei meinem AC anhatten:

Erstmal definitiv nicht so fein wie die Herren.... voll ungerecht das Männer "Anzugspflicht" haben Wink

Die eine hatte aber auch einen Anzug gehabt..... stand ihr auch sehr gut.. ziemlich seriösen Eindruck hat sie auch hinterlassen! Die andere wiederum hat sich glaub ich gar keine wirklichen Gedanken gemacht.... schon fein... aber mir kam das mehr so wie Alltagsklamotten vor.... besonders ihr gürtel Razz!
Was ich am besten fand war das eine Mädel mit der schlichten Jeans und der schwarzen Bluse......dazu noch die passenden "Stiefel" und das sah richtig gut bei ihr aus...! Auch irgendwie reizend Smile --- hat mir bestimmt deswegen so gefallen!!! Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

könntest du vielleicht auch sagen wie dein Verkaufsgespräch war??? also was für ein Thema usw.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©