(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung als Bankkauffrau ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Susal1990
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 22:00    Titel: Kleidung als Bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Was sollte man am Besten in der Ausbildung als Bankkauffrau tragen?
LG Susi
 
Forum






Verfasst am: So 26 Nov, 2006 22:00    Titel: Kleidung als Bankkauffrau  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als Frau hat man es viel einfacher als Männer in Sachen Kleidung. Du kannst eigentlich fast alles tragen, außer natürlich Jeans oder sportliche Sachen. Kauf dir ein Paar Stoffhosen, Blazer, Blusen und schlichte T-Shirts und dann kannst du gut kombinieren, da du ja nicht immer einen Blazer tragen musst.
 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau^^ wir habens deutlich einfacher, schicke pullis aus nem edelen stoff...eigentlich ist nahezu alles möglich, kann noch so schlicht sien, dann siehste nen schönes halstuch / schal/ kette an....und schon machts wieder mehr her... Razz aber was meiner meinung nach pflicht ist: schuhe mit absatz und schmal geschnitten ( da dneke ich haben wir nen nachteil, weil (mich betriffts nicht) nicht jede frau ists gewohnt auf absatzschuhen zu laufen...und erst recht nicht den ganzen tag....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Susal1990
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Braucht man auch eine Tasche oder so was ähnliches???

DANKE!

Gruß Susal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Tasche? Für dein essen, Trinken, Portemonnaie,...
 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, also wenn du gar keine sonst brauichst, brauchst du danna uch keine,....aber mitm eastpack solltest du dort evtl. nicht auftauchen....aber ne tasche ist kein muss Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Frauen mal wieder Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Virus hat folgendes geschrieben:
Very Happy Frauen mal wieder Laughing


ich wollt grad sagen....

@sabrina: du musst grade hupen, ganz ehrlich Wink
aber schön, dass euch die gleichen, unwichtigen dinge beschäftigen wie uns....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 15:17    Titel:  



 
banker06
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sabrina hat folgendes geschrieben:
naja, also wenn du gar keine sonst brauichst, brauchst du danna uch keine,....aber mitm eastpack solltest du dort evtl. nicht auftauchen....aber ne tasche ist kein muss Very Happy


ich bin bisher immer mit meinem eastpak aufgetaucht Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

banker06 hat folgendes geschrieben:
Sabrina hat folgendes geschrieben:
naja, also wenn du gar keine sonst brauichst, brauchst du danna uch keine,....aber mitm eastpack solltest du dort evtl. nicht auftauchen....aber ne tasche ist kein muss Very Happy


ich bin bisher immer mit meinem eastpak aufgetaucht Very Happy


Ich arbeite in einer großen Bankstadt (ja vielleicht sogar die Bankhauptstadt Deutschlands Wink ) und kann nur sagen, dass man morgends und abends im Zug und auf den Starßen ziemlich viele Leute mit Anzug und Rucksack (auch Eastpack) sieht. Scheint gar nicht so unbeliebt zusein, auch wenn es mir persönlich nicht so gefällt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©