(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WIE GEHT ES JETZT WEITER? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 13:11    Titel: WIE GEHT ES JETZT WEITER? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor kurzen meinen unterschriebenen Vertrag zurückbekommen - also ein weiterer bürokratischer Akt geschafft. Nun stelle ich mir jedoch die Frage, wie es nun weiter geht? Im August 2007 startet meine Ausbildung bei der Deuba.
->Gibt es eventuell ein Treffen mit anderen Auzubis vor Ausbildungsbeginn?
-> Wann bekommt man mitgeteilt, wo die Berufsschule genau ist?
...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einige von euch antworten würden! Noch ein schönes Wochenende!

P.S.: DIESES FORUM IST ECHT SPITZE!! Wink
 
Forum






Verfasst am: So 26 Nov, 2006 13:11    Titel: WIE GEHT ES JETZT WEITER?  



 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo beginnst du denn deine Ausbildung??? also in welcher stadt`??


->Gibt es eventuell ein Treffen mit anderen Auzubis vor Ausbildungsbeginn?


Soweit ich weiss treffen wir uns nächste Jahr im März.... dann lerne ich die anderen kennen und den Chef bla bla =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Berufsschule ist in Dresden. Die Praktikas übe ich wahrscheinlich in Bautzen (Sachsen) aus. Du hast also schon schriftlich Bescheid bekommen, wie es weiter geht? Da kann ich noch hoffen Rolling Eyes !
Aber bis März ist ja noch ein bisschen Zeit. Danke schon mal für die erste nette Antwort!!

Wo lernst du?
 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also schriftlich habe ich noch nichts in der hand =)

die haben mir aber schon eine mündliche zusage gegeben und meinten das dies alles schon verdindlch sei....
der vertrag müsste in den nächsten 3 wochen kommen!


Ich hatte die Wahl zwischen

Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen und Münster.

Hab mich für Gelsenkirchen entschieden.... weiss aber nicht wie das weiter geht... Ich weiss nur halt von dem treffen im März
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©