(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ !!!!! HILFE AC-ANGST !!!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 23:18    Titel: !!!!! HILFE AC-ANGST !!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe fürchterliche Angs vor dem AC vor allem, vor dem Verkaufsgespräch.

Kann mir jemand helfen und Tipps für den Verkaufsgespräch geben.

Handy, Fahrrad geht ja noch aber Partyservice und Tennisclub??? KEINE AHNUNG! Ich wüsste nicht welche Aargumente richtig sind...

BITTE UM HILFE
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 23:18    Titel: !!!!! HILFE AC-ANGST !!!!!  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geh nicht hin wenn du angst hast. Ich für meinen Teil hab mcih drauf gefreut auf das AC. ich war angespannt hatte aber voll lust drauf mcih zu beweißen. also mein tipp is einfach mal hingehen und schaus dir an. verlieren kannst du ja nichts. und wenn du dir das so sagst dann wirste auch lockerer und das verkaufsgespräch wird besser gehn...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lieber Gast,

ich kann style nur recht geben, wenn du schon mit angst rein gehst, kann das eigentlich nichts werden. sieh es als chance dich zu beweisen. überleg dir. dass du ja schon zwei hürden geschafft hast. sie fanden deine bewerbung aussagekräftig und auch den test hast du erfolgreich gemeistert, sonst hätten sie dich ja nicht eingeladen.
richtig vorbereiten auf das verkaufsgespräch kann man sich gar nicht. aber eine gewisse aufregung ist ja immer dabei, aber die reißen dir da wirklich nicht den kopf ab! bei mir waren die leute von der db sehr nett und die haben mir von vornerein ein gutes gefühl vermittelt und uns klar gemacht, dass das zwar schon ernst ist, aber dass die uns nicht den kopf abreißen und auch wissen, dass wir nervös sind.
bei meinem verkaufsgespräch waren die nicht unfair und haben beispielsweise keine fragen gestellt, die ich nicht beantworten konnte. die wollen damit ja "nur" sehen,ob du kreativ bist und wie du auf solche situationen reagierst!
sie nicht zu nervös, auch wenn es leichter gesagt ist als getan...stell dich vor, gib dem "käufer" die hand, lass ihn ausreden, vertritt deine interessen ,geh aber auch auf die bedürfnisse des käufers ein und dann kann kaum was schief gehen...
argumente fallen dir bestimmt spontan ein, du bekommst ja noch einen zettel mit der aufgabenstellung und dann klappt das schon!
und wie style schon gesagt hat, du kannst ja nichts verlieren.
ich hoffe, es hilft dir weiter! und viel glück fürs ac...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gleich kommt die frage was man denn zum AC anzieh sollte... ich sehs schon kommen XD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"gleich kommt die frage was man denn zum AC anzieh sollte... ich sehs schon kommen XD"

---->ich stimme dir zu, alle themen werden zum 100sten mal behandelt=)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov, 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wär ehrlich gesagt ziemlich froh wenn ich so weit wäre ... ich mach mir mehr sorgen um den einstellungstest als um das ac !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 25 Nov, 2006 3:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für eure Antworten ich werd mein bestes geben.

= WAS SOLL MAN BEIM AC ANZIEHEN =

Die Frage habe ich auch schon 10 mal gelesen und mittlerweile weiß ich auch, dass man mit Anzug erwartet wird als mit Freizeitkleidung (JEANS etc.)

NOCHMALS VIELEN DANK HOFFENTLICH KLAPPT ALLES...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©