(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nach dem AC ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 21:23    Titel: Nach dem AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab am Freitag mein AC gehabt und es verlief auch ganz gut... und die wollten sich auch am Freitagabend bei mir melden... haben die auch gemacht, nun war ich aber leider nicht zu Hause Sad ...

Dann hatten die sogar noch extra gemeint... "wir werden es mal auf handy versuchen"... das hatte sie aber nicht gemacht... denn mein handy hatte ich die ganze zeit bei mir!!!

Ich wusste auch das sie sich über das Wochenende nicht melden würden ... und heute kam auch kein Anruf...! Und die wollten sich spätestens Heute bei mir melden.... !

Jetzt mach ich mir schon gedanken. War das ein Fehler das ich am Freitagabend nicht zu hause war? Gibt das einen negativen Eindruck? Warum hatten die es denn nicht auf Handy versucht??? Mach ich mir vielleicht viel zu viele Gedanken??? Ich hätte nämlich so gegen diesen Platz Sad ..... Sollte ich da mal morgen anrufen??? ich will nämlich endlich das ergebniss wissen... oder wäre das nicht so gut wenn ich da anrufe....?

Danke
 
Forum






Verfasst am: Mo 20 Nov, 2006 21:23    Titel: Nach dem AC  



 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also erstmal...wenn du weißt das du freitag abends dein ergebnis kriegst...und ich mein-hallo?- es gibt um deine ausbildung??warum warste denn nicht da? war feiern wichtiger oder was?-erst mal selbst schuld....scheintst ja richtig drauf gebrannt zu haben das ergebnis zu bekommen...haben die sich wohl auch gedacht....
sooo..und ist ja schön,dass du auf den lieben gott wartest, wie wärs mit telefon in die hand nehmen und zurück rufen? wie wärs mit interesse zeigen?^^ da brauchste nicht lange drüber nachdenken ...sondern tele in die hand anrufen und am besten vor "ladenschluss" anrufen...leider habe ich ihren anruf verpasst...usw....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt hab ich gerade eben da angerufen... und mir wurde mitgeteilt das die ganze Abteilung bis einschließlich heute nicht zu erreichen ist! Jetzt habe ich aber die Handynummer von der zuständigen Person bekommen.... soll ich sie wirklich auf Handy anrufen????
oder bis morgen warten und dann nochmal in der Abteilung anrufen!!!!

Crying or Very sad ich möchte endlich das ergebnis haben Sad
 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn die dir die nr gegeben haben, rufe auf handy an^^ dann weißte bescheid, dazu haben sie dir ja die nr gegeben:)
und tel uns das ergebnis mit Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bekomm noch die krise... ^^

da geht die mobilbox ran ....

soll ich ihr ne nachricht hinterlassen? und was sagen ? "ich bitte um rückruf" ?

immerhin sieht sie ja meine nummer und müsste wenigstens damit schon bescheid wissen
 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy du bist süße...sei doch nicht so unsicher....
mein anme ist xy...ich habe am fr am ac teigenommen u ihren anruf leider verpasst,ich konnte sie heute in ihrer abteilung nicht erreichen u mir wurde ihre handynr mitgeteilt.ich bitte um rückruf...und dann sgaste ben noch diene homenr. danke...
ende Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

YEAHHHHHHH

ich hab da angerufen... war schon bereit auf die Mobilbox draufzusprechen und dann war sie plötzlich dran....


und ich muss sagen ICH BIN HAPPY ^^
Ich wurde angenommen! sie meinte zu mir... "bla bla bla Fakt ist das wir sie gerne haben würden"..... Smile ich bin happy

ich war voll sprachlos

ahhh ich bin jetzt auch total überglücklich! sie ruft mich morgen um 2 uhr an.. weil sie ihre unterlagen nicht dabei hatte und dann bespricht sie mit mir morgen weiteres!

Wie geht denn das jetzt weiter Smile... Morgen erstmal termin vereinbaren für den Vertrag????....

ICH BIN so FROOHHHHHH!!!

DANKE EUCH ALLEN!!! VIELEN VIELEN DANK! DAS FORUM IST GENIAL
 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey super Smile Glückwunsch!!!

also das ist unterschiedlich wie es jetzt weitergeht....entweder die bekommst den vertrag zugeschickt und sendest ihn unterschrieben wieder ab...oder sie gibt dir einen termin zum "unterschrieben" und zur vertragsbesprechung...oder du wirst noch zu einem persönlichen kennenlernen mit dem chef eingeladen(war bei mir so)und dann gibts den vertrag Smile




ach,es machts um einiges sympatischer, wenn du dich registrieren würdest und einen nick (oder einfach namen) hättest und nicht "nur" gast bist Razz
dann weiß man auch mit wem man sich so die tage über schreibt in verschiedenen threads und kann dich "zuordnen"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 21 Nov, 2006 19:56    Titel:  



 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war Gast!!! --- Ich hatte sogar einen Account...
ich war nur etwas mit dem Gedanken woanders ... Smile

Es ist zu schön um wahr zu sein.... das war wirklich ein wunsch von mir und jetzt ist zunächst alles Perfekt... freu mich total schon, am liebsten würde ich morgen schon anfangen ^^

Ich bin schon gespannt wenn sie mich morgen anruft... und wie das mit meinem Wunschort ist.... ... hoffe das klappt auch noch alles Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch !!!


man ich will auch Crying or Very sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©