(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Morgen Einstellungstest 21.11.2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Egalminator
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 9:42    Titel: Morgen Einstellungstest 21.11.2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Frage zum Thema "Persönlichkeitstest".
Was wäre besser, wenn man bei seinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Vorlieben übertreibt oder knallhart ehrlich ist.
Ja ja ehrlich zu sein wäre schon vorteilhaft wegen der Zeitbegrenzung aber etwas Übertreibung wäre ja auch nicht schlecht, oder?
 
Forum






Verfasst am: Mo 20 Nov, 2006 9:42    Titel: Morgen Einstellungstest 21.11.2006  



 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, jetzt hatteste den test ja schon...^^ im allgemeinen gilt, meiner meinung nach : ein bisschen übertreiben geht schpn, also ein bisschen mehr für andere da sien oder sowas, aber wirklich nur ein bisschen^^es sollte trotzdem relativ der wahrheit entsprechen,denn wdh der fragen sind standart

Zuletzt bearbeitet von Sabrina am Di 21 Nov, 2006 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ehrlich sein, manche Fragen wiederholen sich in ähnlicher Form, was man aber nicht direkt erkennt und selbst wenn, fehlt einem die Zeit, zugucken, was man vorher geantwortet hat. So prüfen die die Ehrlichkeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Investor hat folgendes geschrieben:
Ehrlich sein, manche Fragen wiederholen sich in ähnlicher Form, was man aber nicht direkt erkennt und selbst wenn, fehlt einem die Zeit, zugucken, was man vorher geantwortet hat. So prüfen die die Ehrlichkeit.


Was ja eigentlich auch schwachsinnig ist, denn ich kann mir ja nicht alle meine Antworten merken und zum nachgucken reicht die Zeit ja nicht... Ich denk ma das geht er darum, dass das nicht zu sehr abweicht von dem was man so rum ankreuzt und was man bei der anders gestellten Frage ankreuzt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieweit unterscheidet sich das jetzt von meiner Aussage?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov, 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wird allgemeinwissen abgefragt? wenn ja , in wie fern ?wirschaft? oder gemischt?

Danke im vorraus!
 
Felix
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov, 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wird allgemeinwissen abgefragt? wenn ja , in wie fern ?wirschaft? oder gemischt?

Danke im vorraus!


Ja wird aber quer durch die Bank von wer dieser Personen war Bundeskanzler über Mendel bis "wer schrieb was?"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Felix hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
wird allgemeinwissen abgefragt? wenn ja , in wie fern ?wirschaft? oder gemischt?

Danke im vorraus!


Ja wird aber quer durch die Bank von wer dieser Personen war Bundeskanzler über Mendel bis "wer schrieb was?"



Also bei mir ist es nicht so gewesen... und soweit ich weiss ist es überall der gleiche Test ^^

Es waren höchstens 2 Wirtschaftsfragen dabei, sofern ich mich erinnere... Aber das sollte dich nich Einschüchtern!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 13:33    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©