(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest VW Bank Braunschweig ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast1986
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Nov, 2006 16:16    Titel: Einstellungstest VW Bank Braunschweig Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Suche dringend Informationen zum Eignungstest der VW Bank in Braunschweig!
Hat den schon jemand gemacht?
Kann mir jemand sagen, wie der Test abläuft?
Ist wirklich wichtig für mich, möchte mich nämlich gerne auf den
Test vorbereiten!
Dankeschön!
Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: So 12 Nov, 2006 16:16    Titel: Einstellungstest VW Bank Braunschweig  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
bin auch zum Eignungstest am 24.11.06 in der volkswagenbank in braunschweig eingeladen.
Hab aber slebst auch nicht so wirklich viele informationen über die tests die dort durchgeführt werden.


MfG
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was hast du denn schon so für Informationen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich keine, jedoch hatte schon eine freundin von mir dort den test letzte jahr gemacht sie sagte:

englischtext übersetzen
börseninformationen
mathe (zins-, prozentrechnung)
deutsch (grammatik: kommasetzung)
allgemeinwissen


ja das wär es auch eigentlich:
nach den eignungstest folgt evtl. auch ein vorstellungsgespräch bzw. ein persönliches gespräch, also bereite dich gut auf verschiedene frage vor und informier dich über den betrieb.


MfG: Dennis
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 15:51    Titel: Re: Einstellungstest VW Bank Braunschweig Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich hab den schon im Juni gemacht. War echt total scheiße.
-> ganz wenig Allgemeinwissen,
fast nur Mathe. Also darin einbegriffen Zinsrechnung, Prozentrechnung. Guck dir das auf jeden Fall an. Da war auch gar nichts mit normale Subtraktion, Division...., nur Prozent- und Zinsrechnung (möchte sagen fast 70%) und ne Menge Tabellen und Diagramme. Eigentlich kann ich das, doch die Anwendung da war echt krass.
Beim Deutschteil gaben sie einen ca.30 Wörter mit verschiedenen Fehlern drin vor, welche man dann finden sollte.
Also der winsige Deutsch- und Englischtei war aber einfach. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. In Englisch gab es einen kurzen Text woraus du den wichtigsten Inhalt erfassen musstest.
Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©