(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Antwort... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
FiiNeZt-StyLe
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 17:23    Titel: Antwort... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy Leute!!

Ich hab da mal ne Frage, undzwar :

Wie lange dauert es, bis sich die Sparkasse nach dem Einstellungstest bei einem meldet?

Die sagten zwar etwas von 2 Wochen aber die sind nun vergangen und ich hab immernoch nichts...

Ist das normal?

LG FiiNeZt-StyLe

[Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten Wink]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 31 Okt, 2006 17:23    Titel: Antwort...  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielleicht mal kurz durchklingeln?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparschwein
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab sofort nach einer Woche eine Antwort gehabt....und eine Woche nach dem Gespräch auch schon die Zusage...Ging da eigentlich ganz fix...

MFG
LINDA
 
FiiNeZt-StyLe
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Durchklingeln hab ich auch schon gedacht aber wär des net n bissl zu aufdringlich?
Nicht dass die sagen wasn das für eine Question Smile
Also wenn bis Donnerstag nix kommt ... Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt natürlich drauf an, was du am telefon sagst. dir wurde eine antwort binnen 2 wochen zugesagt aber diese blieb aus, damit darfst du ruhig mal nachfragen, aber nich nach dem motto "wollen se mich jetzt oder nich?"

btw: 2 wochen uuuuuuuuuuuurlaub!!!!!
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
also ich war am 31.08. bei Eignungstest und am 26.09. beim Vorstellungsgespräch. Uns wurde gesagt, dass wir Mitte November Bescheid bekommen. Es wurde auch schon im Juni getestet, denen auch gesagt wurde, dass sie im November Bescheid bekommen. Ich war bei einer Sparkasse. Na ja abwarten und Tee trinken ist meine Devise. Nervt schon jeden Tag auf Post zu warten. Aber das mit Juni ist schon krass.
Gruß
ibrox
 
FiiNeZt-StyLe
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

waas im Juni wurde getestet und die wollen erst im November Bescheid geben?!
Shocked
Wenigstens haben die gesagt dass es länger dauern wird
wehe die lassen mich auch so lang warten Evil or Very Mad
naja ich mach das Beste draus.. Rolling Eyes

ThX für die vielen Beiträge! War echt hilfreich, danke! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

beimir wurde auch gesagt 2 wochen und hinterher warens glaub fast 5 naja hauptsachen ich wurde genommen da wartet man dann auch gern Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 14:41    Titel:  



 
crow
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich warte bereits seit Mitte Juni auf Antwort. Einstellungstest Mitte Juni, Vorstellungsgespräch Anfang Juli und bis heute keine Antwort. Letzter Stand ,wollten sich bis Ende Oktober melden,doch bis heute ist nichts angekommen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©