(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ergebnisse ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Mündliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 02 Jun, 2005 8:56    Titel: Ergebnisse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bekommt man das genaue Ergebnis direkt im Anschluss gesagt oder bloß ob bestanden oder nicht???
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 02 Jun, 2005 8:56    Titel: Ergebnisse  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 Jun, 2005 9:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns hat man das Ergebnis gleich erfahren, sogar die extakte Prozentanzahl, demnach weist du auch ob du bestanden oder nicht bestanden hast Very Happy
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 03 Jun, 2005 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön... BEi welcher IHK wurdest du denn geprüft? Wil mal hoffen das das genauso bei uns ist
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Micaela
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 9:59    Titel: Mündliche Abschlussprüfung Sparkassenkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool Hi, kann mir mal Jemand näheres mitteilen, wie die mündliche Prüfung abläuft. Bin mit fast 40 nicht mehr ganz so jung.

LG

Micky
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kuecken hat folgendes geschrieben:
Dankeschön... BEi welcher IHK wurdest du denn geprüft? Wil mal hoffen das das genauso bei uns ist


Ich wurde bei der Sparkassenakademie Eppstein geprüft. Bitte bitte nimm das ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen raus......ist sehr makaber....Danke
 
Praktiker
Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Micky,

die mündl. Abschlussprüfung ist ein "praxisorientiertes Situationsgespräch".
Du bekommst 3 Fälle für ein Kundengespräch zur Auswahl (z.B. eine Anlageberatung-> Herr M. möchte 10.000€ anlegen, ein Kreditgespräch oder ein Gespräch über Altersvorsorge). Ein Gespräch darfst du dir dann auswählen, bekommst 20 min. Vorbereitungszeit und dann gehts ins Gespräch mit den 3 oder 4 Prüfern. Einer der Prüfer stellt sich dir dann als Kunde vor, mit ihm sprichst du vorwiegend. Die anderen stellen schnell mal Fragen dazwischen.

Die Prüfung dauert dann auch nochmal 20 min.

LG
Praktiker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©