(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ab wann bewerben?! =) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Dende
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 21:46    Titel: ab wann bewerben?! =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu ich bin bei meiner suche im inet auf dieses forum gestoßen! hoffe ihr könnt mir helfen!
also ich mache momentan abi, und bin höchstwahrscheinlich nächstes jahr im juni/juli fertig! meine frage wär jetzt ab wann ich mich für einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bewerben sollte?!

achja, ich wohne in berlin, falls das zur sache tut Wink

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 21:46    Titel: ab wann bewerben?! =)  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 9:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du nächstes jahr die ausbildung machen willst, dann biste aber früh dran Laughing

nee, ma wirklich, du bist echt schon zu spät bei den banken. die meisten banken sind schon durch mit ihrem auswahlverfahren. vielleicht gibts noch die ein oder andere bank ohne ihre ganzen azubis.
ruf einfach mal bei verschiedenen banken in deiner nähe an und frag nach
 
Kane
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dende schau auf der Seite der Arbeitsagentur.. vielleicht wirste da ja noch fündig..

Hättest dich aber schon viel früher bewerben sollen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dende
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

argh. sowas aber auch, die ausbildungszeit is doch noch 8 monate hin, ich dachte ich wäre wirklich früh dran -.-

die sache ist, ich wollte ursrprünglich sowieso erstmal zum bund, aber da ich ausgemustert wurde musste ich meine planung spontan umstellen -.-

mhhhhhhhhhhhh naja danke leute! ich werds einfach trozdem versuchen!

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

probieren auf jeden fall noch, evtl sind leute abgesprungen, weiß man nie. aber in 4 monaten kannst dich bereits bfür 2008 bewerben Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:15    Titel: Re: ab wann bewerben?! =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo was tut der bankkaufmann? Question


="Dende"]huhu ich bin bei meiner suche im inet auf dieses forum gestoßen! hoffe ihr könnt mir helfen!
also ich mache momentan abi, und bin höchstwahrscheinlich nächstes jahr im juni/juli fertig! meine frage wär jetzt ab wann ich mich für einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bewerben sollte?!

achja, ich wohne in berlin, falls das zur sache tut Wink

mfg[/quote]
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:36    Titel: Re: ab wann bewerben?! =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein tut es nicht Evil or Very Mad Mad


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo was tut der bankkaufmann? Question


="Dende"]huhu ich bin bei meiner suche im inet auf dieses forum gestoßen! hoffe ihr könnt mir helfen!
also ich mache momentan abi, und bin höchstwahrscheinlich nächstes jahr im juni/juli fertig! meine frage wär jetzt ab wann ich mich für einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bewerben sollte?!

achja, ich wohne in berlin, falls das zur sache tut Wink

mfg
[/quote]
 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

........................wenn du nächstes jahr fertig bist, dann bist du aber verdammt spät dran.......lieber jetzt als morgen bewerben^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:47    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 14:08    Titel: Re: ab wann bewerben?! =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote="Dendetut Wink
 
Jasmin
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi du!

Es wäre eine Überlegung, ob du dich nicht als Finanzassistentin oder sogar für eine Ba-Stelle bewerben solltest.

Ich komme aus BW, denke aber, dass es keinen Unterschied gibt... du bist definitiv sehr spät mit deiner Bewerbung dran. Normalerweise werden die Auswahlverfahren Anfang/Mitte September abgeschlossen. Bei meiner Bank ist Einsendeschluss Mitte August!

Ich drück dir die Daumen, dass es trotz der späten Bewerbung klappt! Very Happy

Liebe Grüße,
Jasmin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©