(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ volksbank raiffeisenbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Süße
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 16:01    Titel: volksbank raiffeisenbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ihr bin am fr. zu einem e-test in der kasseler bank vr bank eingeladen. Wo kann ich infos hier im forum dazu finden?
Bitte helft mir
lg
 
Forum






Verfasst am: Mi 25 Okt, 2006 16:01    Titel: volksbank raiffeisenbank  



 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Smile
guck malunter genossenschaftsbanken, 2-3 seiten zurück...da haben schon einige danch gefragt, braquchst dir nur noch durchzulesen^^ wenn du trotzdem tipps oder so brauchst, frag^^ ich habe bereits für 2007 bei der vr einen vertrag Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schonmal da hab ich vel erfahren können
hast du vllt eine ahnung (der test geht 3h) ob es nur ein schriftl teil ist oder mehr?
lg s
 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 9:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist nur ein schriftlichder teil, bei mir gings auch 3 std^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeee Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©