(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ergebnisse AP Sommer 05 ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 16:30    Titel: Ergebnisse AP Sommer 05 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
hat schon jemand von euch die Ergebnisse? Ich kann meine ab 01.06. online abrufen *bibber*
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 16:30    Titel: Ergebnisse AP Sommer 05  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai, 2005 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Online abrufen? Wie geht denn das?

Schick mir mal die Seite Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai, 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

http://www.dresden.ihk.de/azubiweb

Geht wohl erst seit diesem Jahr und nur bei uns Cool

Mal schauen obs denn wirklich morgen drin steht...
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun, 2005 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Ergebnisse:

Bankwirtschaft 70,0
Rechnungswesen und Steuerung 84,0
Wirtschafts- und Sozialkunde 71,0
Bankwirtschaft konventioneller Teil 66,0
Bankwirtschaft programmierter Teil 76,0

Soll aber lt. IHK allgemein sehr schlecht ausgefallen sein. Allein bei uns sind 2 definitiv durchgeflogen und eine muss zur Nachprüfung
Sad
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Jun, 2005 8:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jedes Jahr war die Prüfung schwer, es gibt kein Jahr bei dem sie leicht war Razz
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 02 Jun, 2005 8:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Logisch. Hat ja auch niemand was gegenteiliges behauptet!!!
Ich fand sie im Vergleich schon schwerer als die anderen aber das kann auch täuschen. Finds bloß krass das bei uns so viele zur Nachprüfung müssen bzw. durchgefallen sind Confused
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 Jun, 2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat jemand in RW oder WL mehr punkte bekommen als er ausgerechent hat mit kückens lösungen?
würde mich freuen wenn man in einem der fächer extra punkten kann
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2005 8:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also hab in RW und BBL genau die gleichen punkte wie ich es mir ausgerechnet hab.
AWL 3 Pkt. mehr...
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 06 Jun, 2005 8:47    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©