(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Trainee Infos ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
clown
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006 22:22    Titel: Sparkasse Trainee Infos Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich wurde bei der sparkasse für das trainee programm zum 08.2007 angenommen und suche nach bestimmten Infos. Es soll ein Forum geben, wo man Leute finden kann, die bereits ihre Ausbildung oder ihr Trainee-Programm durchgeführt haben oder noch durchführen.
Mich interessieren so grundlegende Sachen während der Ausbildung sowieo das Einstiegsgehalt nach den 7 Semestern.
Die Sparkasse bietet wohl auch einen ähnlichen Service. Es heißt Kollummi oder so, bin mir gerade nicht sicher.
Wurde zwar schon angenommen für nächstes Jahr, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich das Angebot auch annehme, weil ich noch nicht so überzeugt bin von der Sparkasse. Vielleicht ist ja ein WiWi-Studium an der Uni doch besser.
Kann mir jemand von hier eventuell weiterhelfen?
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 22:22    Titel: Sparkasse Trainee Infos  



 
seb
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan, 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi mich interessieren die gleichen sachen. kann jemand waqs dazu sagen?
 
Sparkassen-Tobi
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wurde dort auch angenommen, aber halt in Hannover. Hast du den Vertrag schon zugeschickt bekommen? Während der ausbildung bekommst du 1100, 1300 und 1500! kein anderes unternehmen zahl soviel!! danach wird sich das einstiegsgehalt auf wohl so 3000 netto belaufen, hängt von deiner arbeit ab. macht das auf jeden fall!! sowas ist wie ein secher im lotto! andere banken werden euch danach mit kusshand nehmen. wenn ihr ins bankgeschäft wollt ist das das beste was ihr machen könnt. laut vertragseid ihr verpflichtet nach der ausbildung/studium 3 jahre bei der sparkasse zu arbeiten, leichter kann man an so einen job nicht kommen! auf jeden fall unterzeichnen!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und von welchem betrieb aus machst du die ausbildung??
weil ich auch das Angebot bekommen habe, also zum sparkassenbetriebswirt!
Nur halt nicht direkt von der Sparkasse, sondern von der NORD/LB!

über weiter infos wäre ich SEEEEHR dankbar!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

3000,- netto.......aber bestimmt nicht als Einstiegsgehalt als Spaßkassenbetriebswirt Very Happy
 
trainee
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 13:49    Titel: sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

träum weiter ... 3000netto tze tze...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©