(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbank (wuppertal) und alle anderen Volksbanken ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 19:06    Titel: Volksbank (wuppertal) und alle anderen Volksbanken Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
mir geht es konkret um die volksbank wuppertal!

ich möchte gerne Wissen wie der Enstellungstest abläuft, wie ich mich am besten Vorbereiten kann.

ich danke euch für eure Beiträge

mfg Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 21 Okt, 2006 19:06    Titel: Volksbank (wuppertal) und alle anderen Volksbanken  



 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So 05 Nov, 2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt es hier niemanden der mir ein paar Infos geben kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Nov, 2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du denn nicht einen vorbereitungsheft bekommen? also ich hab nächste woche einen e-test, und habe so ein heftchen zur vorbereitung bekommen , wekches beispiele aufgaben enhält.
 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov, 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das habe ich bekommen, ich bin auch nächste woche dabei Smile . aber vll. weiß ja noch jemand etwas detaillierteres
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wie oft willst du denn noch fragen... du hast schon mindestens einmal darüber nen thread eröffnet und du hast antworten bekommen... Rolling Eyes

wenn du was konkretes wissen willst (was dran kommt an themen u wie die aufgaben strukturiert sind weißte ja...) , dann frag... Wink aber nicht immer wieder fragen, wer weiß was konkretes, wenn dus schon 1-2-3 (?) mal gemacht hast und auch so aus alten threads schon viel rausfischen kannst....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fand den test heute ziemlich anstrengend nur mal so nebenbei !
 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov, 2006 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das stimmt ich fand ihn auch ziemlich anstrengend Wink , da ich auch da war Smile am donnerstag !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov, 2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du warst bestimmt der , der als einzigster im anzug aufgetaucht ist ne ?
 
Forum






Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 16:33    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©