(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Entscheidung! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 18:01    Titel: Entscheidung! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen... Ich hab grad ein Problemchen, und vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Rat geben. Also... Ich habe 2 Zusagen bekommen für den 1.10.07 zum BA Studium. Jetz weiß ich nich was ich machen soll. Das eine ist ne richtig große Bank (LBBW), man verdient echt gut und auch der Rest ist super, Mannheim, nur dort kenne ich keinen (AC, ... in Stuttgart), auch Möglichkeit für ein Semster ins Ausland zu kommen. Dan nnoch ne kleinere Kreissparkasse, zwar kein so hoher Verdienst aber dafür kenne ich den Ausbilder schon un es sin nur noch 4 BA Stdenten neben mir. Kleinere Gruppen (denk ich) und persönlicheren Kontakt zu den Betreuern und Ausbildern. Kenne dort auch schon die Leute, voll nett. Wie die Übernahmechancen stehen, weiß ich nicht.
Nu weiß ich echt nicht was ich machen soll!

Kleine, familiäre Bank oder doch lieber Großbank?
Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Sa 21 Okt, 2006 18:01    Titel: Entscheidung!  



 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde mich für die kleine sparkasse entscheiden, weil besonders in der ausbildung ist der persönliche kontakt meiner meinung nach sehr wichtig, wiel dann wird sich viel mehr um dich gekümmert, und in einer kleineren filiale wirst du viel schneller integriert als "mitarbeiter" und bist nicht irgendwer von 1000^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und für was haste dich entschieden?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©