(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einstellungstest hamburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
kristina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2006 14:35    Titel: einstellungstest hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, wer hat den einstellungstest kürzlich in hamburg gemacht?ich muss am 30.10 hin und mache mir jetzt schon vor ansgt in die hose.kann mir vielelicht jemand sagen was dran kommt?das wäre super
liebe grüsse kristina
 
Forum






Verfasst am: Do 19 Okt, 2006 14:35    Titel: einstellungstest hamburg  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi...
ich war auch in Hamburg...
am besten du guckst mal bei "Vorhin Einstellungstest geschrieben....(das kam dran)" ... denn ich glaube die Tests sind bundesweit identisch. Auf jeden Fall stimmt es mit den Aufgaben von HH überein...

Naja viel Glück dann dabei Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kristina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt, 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
danke für den tip..trotzdem hab ich angst und das gefühl jetzt schon zu versagen und den test nicht zu bestehen ;(
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©