(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ TEST AOK ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
audiokiller
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 22:43    Titel: TEST AOK Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi habe nächste woche einen einstellungs test bei der aok habe mich dort als sozialversicherungsfachangestellter beworben und wollte mal fragen ob jemand den test hier schon mal gemacht hat falls ja was halt so dran kommt wäre echt nett. Smile und was man da so am besten anzieht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 18 Okt, 2006 22:43    Titel: TEST AOK  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

ich war dort, zieh ne schwarze hose und ein schönes oberteil an , nicht zu gestylt kommen.

Test ist allgemeinbildung + rechnen + deutsch

Fragen sind so :

was ist OPEC usw.

Alles amchbar , also kein stress!!! Es kommt Kein diktat dran
 
audiokiller
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

thx für deine antwort kommt leider ein tag zu spät hatte den test am 23. schon aber troztdem vielen dank Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fliese
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 14:42    Titel: gast Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat vielleicht einer noch ein paar mehr beispiele wie audiokiller? hab übermorgen meinen test in essen.
wäre sehr dankbar für ein paar tipps!

TRamrathD@aol.com
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©