(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerben? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
derOli
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:20    Titel: Bewerben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich heiße Oliver und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt in der 10. Klasse und muss mich jetzt entscheiden, was ich später mal tun möchte;)

Ich interressiere mich für den Bankkaufmann und wollte wissen ob ich ein Abitur brauche oder ob ein FOR-Q reicht.
Oder muss ich vllt. auf eine Kaufmannsschle`?

mfg
 
Forum






Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:20    Titel: Bewerben?  



 
Ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

es reicht schon die Realschule, muss kein Abi oder FOS sein. Hab mich selbst so beworben und hatte neulich mein Vorstellungsgespräch und warte nun auf Antwort.

Gruß
ibrox
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
realschule ist wirklich ausreichend, aber ich denke du musst dich mit der bewerbung ranhalten, weil bei mir in der umgebung sind gerade die banken und sparkassen mit der azubi-suche für 2007 schon fertig oder mitten drin...
also beeil dich ! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Wahrscheinlich bist Du schon zu spät dran. Ich warte auf schon seit ein paar Wochen auf Antwort nach dem Vorstellungsgespräch. Den ersten Test hat diese Sparkasse schon im Juni durchgeführt. In unserer Kreisstadt sind die Raiffeisen und Sparkasse schon fertig mit den Tests.
Vielleicht hast Du ja noch wo Glück.

Gruß
ibrox
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich habe gerade von einem Klassenkameraden erfahren, das er auf eine Wirtschaft schule oder sowas in der Art geht....Da macht man seinen Kaufmann und das Abi...muss mich da aber nochmal genauer informieren..

danke schonmal für die antworten
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©