(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage an NmCs ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Okt, 2006 13:36    Titel: Frage an NmCs Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo NmCs,

hab gerade gelesen, dass Du am 07.06. einen Eignungtest bei der Sparkasse Neumarkt hattest. Bin jetzt etwas geschockt, da ich wie ettliche hundert andere Bewerber so Ende August unseren Eignungstest dort hatten. Mein Vorstellungsgespräch war dann am 26.09.. Jetzt meine eigentliche Fragen: Hast denn dann schon eine Zusage oder eine Absage bekommen und in welcher Fom? Kann das überhaupt nicht begreifen, dass die vor dem Jahreszeugnis schon geprüft haben. Uns haben Sie gesagt, dass wir bis Mitte November Antwort bekommen. Sie stellen doch 15 Bankkaufleute und 2 Kaufmänner/Kauffrauen für Bürokommunikation ein. Der Test war derselbe wie bei Dir. Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen!!! Und natürlich auch noch 2 Bachtlor of..............

Gruß
Ibrox aus dem Landkreis Neumarkt
 
Forum






Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 13:36    Titel: Frage an NmCs  



 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Di 17 Okt, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also ich persönlich habe noch keine Zusage/Absage bekommen. Leider kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen Sad. Werde aber sowieso nicht bei der Sparkasse eine Ausbildung zum Bankkaufmann beginnen, sondern bei der Citibank, ab den 01.09.2007!

Also durch meine Eltern kenne ich den Herrn Nowotny gut, dass ist der Sparkassenvorstand von Neumarkt-Parsberg und er hatte mir eig. auch gesagt (so wie beim Test) dass wir in der Regel erst im November bescheid bekommen...schon komisch...hast du nun bereits auch eine Zusage für Deine Ausbildung erhalten?

Grüße

NmCs
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Okt, 2006 15:53    Titel: Antwort auf Deine Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

danke für Deine schnelle Antwort. Nein ich habe seit dem 26.09. nichts mehr gehört. Sie haben ja gesagt, dass wir erst Mitte November Bescheid bekommen. Denkst Du Sie versenden die Absagen gleichzeitig mit den Zusagen? Wieviele waren denn bei euch damals schon beim Test? Blöde Frage von mir.

Gruß
ibrox
 
Ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Okt, 2006 20:29    Titel: Frage an NmCs Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

weißt Du, ob die Zusagen bzw. Absagen gleichzeitig versendet werden und man evtl. auf einer Nachrückliste steht? Oder gehen die Zusagen erst raus und später wenn alle unterzeichneten Ausbildungsverträge eingegangen sind, dann die Absagen? Diese Ungewissheit nervt mich gerade, da ich ja noch keine Zusage habe.

Gruß
ibrox
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 17 Okt, 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schön mal wieder ein paar aus dem Frankenland hier zu treffen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Okt, 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bin leider aus der Oberpfalz und zwar 15 km südlich von Neumarkt und hab mich bei der Sparkasse Neumarkt beworben und warte nun auf Antwort.

Gruß
ibrox
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also ich kann Dir das leider nicht sagen, inwiefern die Absagen bzgl. Zusagen versendet werden....ich würde mir aber mal denken, dass zuerst die Absagen versendet werden....wieso sollte man auch diese länger "zurückhalten"...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©