(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Diesen Montag: am 16.10.06 ist es soweit! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Angsthase
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Okt, 2006 23:41    Titel: Diesen Montag: am 16.10.06 ist es soweit! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wie mein Nick schon zeigt, gehöre ich wirklich zu denjenigen, die sich wirklich vor Schiss und Muffensausen fast in die Hose machen.

Am Montag habe ich meinen allerersten Einstellungstest bei der Bankgesellschaft .... und ich bin verdammt nochmal nervös Confused

Ich hab schon viel im Forum gelesen, dass es gar nicht so schlimm sein soll....nunja, andere schreiben, es wäre der Horror gewesen^^

Also, wer teilt dieses Leid mit mir?
Bzw. wer ist in ---Berlin--- von euch dabei?

MfG
 
Forum






Verfasst am: Sa 14 Okt, 2006 23:41    Titel: Diesen Montag: am 16.10.06 ist es soweit!  



 
EyLos
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 15:59    Titel: :( Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!!

ja also ich bin am Dienstag damit dran und habe auch total angst und bin supii nervösSad
aber ich bin in der Sparkase Langen Seligenstadt dran...ich würde dir gerne sagen wollen:hab keine angst aber ich weiß es selba nit Very Happy

naja hoffen wir das es richtig gut läuft und wir auch von den Bankleuten werden?!Smile)

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Angsthase
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juhu, wenigstens einer!

Ja, das hoffe ich natürlich auch für uns beide.
Schließlich wollen wir das ja!

Achman, morgen schon und ich bin so aufgeregt, konnte schon die letzen beiden Nächte kaum schlafen^^

Naja, was solls. Dann gehe ich halt mit einer Riesenbirne zum Test, auch ,w enn man dahin ausgeschlafen gehen sollte..^^

Wünsche dir auch viel Glück und natürlich Erfolg!

MfG
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©