(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Feierliche Vertragsunterzeichnung? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Kasimir
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 14:07    Titel: Feierliche Vertragsunterzeichnung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich habe eine Lehrstelle bei der Deutschen Bank bekommen und freue mich natürlich riesig! Eine Freundin von mir kann 2007 auch eine Ausbildung als Bankkaufrau bei der Sparkasse machen. Bei ihr gibt es eine feierliche Vertragsunterzeichnung, nun frage ich mich, ob das bei der DB auch so ist?! Mir wird dieser in nächster Zeit zugeschickt, eventuell finde ich dann auch dort genaueres. In der Zwischenzeit kann ich vielleicht auf eure Unterstützung zählen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Very Happy
Und gleich noch etwas:
Wenn man bei einer Vertragsunterzeichnung noch minderjährig ist, wartet eine ärztliche Untersuchung auf einen. War jemand schon mal bei sowas?! Die Angst vor dem Blutabnehmen ist bei mir ganz groß...
Embarassed
Naja gut, tschaui und noch einen schönen Tag!!
 
Forum






Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 14:07    Titel: Feierliche Vertragsunterzeichnung?  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey...
also ich habe den vertrag von der deutschen bank einfach zugeschickt bekommen und dann musste ich ihn unterschrieben zurückschicken....
die ärztliche untersuchungen müssen bei der dt. bank auch die volljährigen machen. war aber ganz locker. hatte auch riesig bammel davor aber man musste nur eine sehtest machen und dann wurde man nochmal abgehört und der rücken nochmal angeguckt und so. zum schluss noch eine urinprobe und dann war es das.

also keine angst. kein blut abnehmen oder sonstiges. auch vor dem bogen der die mit dem vertrag zugeschickt wurde keine angst. der sieht ziemlich heftig aus. aber bei mir ist die ärztin alles einmal mit mir durchgegangen und hat dann meine antworten hingeschrieben.

also keine panik Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©