(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Brauche schnelle Hilfe bei meiner Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 22:26    Titel: Brauche schnelle Hilfe bei meiner Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß nich ob diese Bewerbung so in Ordnung ist und würde gerne eure Meinung dazu hören...



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf der Homepage ... gelesen, dass Sie Auszubildende für den Beruf des Bankkaufmannes suchen und würde mich gern für diese Stelle bewerben.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, besuche ich zurzeit die Berufsbildende Schule in ... und werde diese im Juli verlassen. Dort absolviere ich das Berufsgrundbildungsjahr in Holztechnik.

Durch Recherchen auf diversen Internetseiten habe ich mich ausführlich über den Beruf des Bankkaufmannes informiert. Durch diese Recherchen habe ich festgestellt das dieser Beruf mich sehr anspricht und zu mir passen würde, da ich gerne im Team arbeite und gern im Umgang mit Menschen bin.

Für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: So 08 Okt, 2006 22:26    Titel: Brauche schnelle Hilfe bei meiner Bewerbung  



 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 11 Nov, 2006 20:58    Titel: Re: Brauche schnelle Hilfe bei meiner Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Olli hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nich ob diese Bewerbung so in Ordnung ist und würde gerne eure Meinung dazu hören...



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf der Homepage ... gelesen, dass Sie Auszubildende für den Beruf des Bankkaufmannes suchen und würde mich gern für diese Stelle bewerben.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, besuche ich zurzeit die Berufsbildende Schule in ... und werde diese im Juli verlassen. Dort absolviere ich das Berufsgrundbildungsjahr in Holztechnik.

Durch Recherchen auf diversen Internetseiten habe ich mich ausführlich über den Beruf des Bankkaufmannes informiert. Durch diese Recherchen habe ich festgestellt das dieser Beruf mich sehr anspricht und zu mir passen würde, da ich gerne im Team arbeite und gern im Umgang mit Menschen bin.

Für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen



du hast zweimal diese und zweimal recherchen versuch die begriffe zu ersetzen und etwas anders zu formulieren. versuch den ansprchpartner herauszufinden ruf an und erkundige dich das zeugt von eigeninitative.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rincewind
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa 11 Nov, 2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du solltest evtl. noch versuchen andere Sachen zu finden wegen denen du dich eignest zur Bank zu gehen.
_________________
Nutzt eure Rechnerleistung sinnvoll!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pama
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 36
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: Sa 11 Nov, 2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm, ich finde, diese Bewerbung könnte zu jeden Beruf passen, es muss klar werden wieso du gerade zu DIESER Bank willst und warum du gerade BANKKAUFMANN werden willst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©