(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zur Online Bewerbung ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
kane
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Okt, 2006 20:28    Titel: Frage zur Online Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich habe eine Frage zur Online Bewerbung und zwar bei dem Punkt Schulbildung.

Reicht es wenn ich meine jetzige Schule eintrage oder komplett von Grundschule bis jetzt?

Halte ich für unnötig,da doch eh alles im Lebenslauf steht..

Die Fragen ja auch nach genauen Daten.. mehr als das Jahr bzw. den Monat weiß ich auch nicht..
 
Forum






Verfasst am: Sa 07 Okt, 2006 20:28    Titel: Frage zur Online Bewerbung  



 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also, soweit ich mich an meine Bewerbung erinnere, habe ich bei der Citibank auch die Grundschule mitangegeben. Denn bei meinem Vorstellungsgespräch wollte sogar mein zukünftiger "Chef" das nochmal kurz wissen, welche Schule ich besucht habe!


Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
business-pro
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 6:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi was genau wurde denn da alles abgefragt ? Kannst du das hier vllt posten ?
danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beim Vorstellungsgespräch?

Also einerseits, die typische Frage, weshalb der Beruf des Bankkaufmannes.
Dann hatte er mich gefragt, ob ich allgemein schon Kenntnisse in gewissen Bereichen mitbringe. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich sehr für Wertpapiergeschäfte (Investment) interessiere und auch darüber gerne lese (Bücher als auch natürlich Wirtschaftstageszeitungen).
Weitere Frage war, wo ich mich in 10 Jahren sehe. Wenn Du natürlichs sagst, Dein Interesse ist der Investmentbereich, dann sage auch diesbezüglich, dass Du Dich in diesem Sektor hocharbeiten möchtest....oder aber man hat Interesse als Filialleiter zu arbeiten.
Dann fragte er, weshalb Citibank....warum Dich als Auszubildenden nehmen...

Also bei mir hatte das Gespräch nicht länger als 20 Minuten gedauert und war auch sehr angenehm!

Viel Glück!

NmCs
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 16:53    Titel: Re: Frage zur Online Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

kane hat folgendes geschrieben:
Hi ich habe eine Frage zur Online Bewerbung und zwar bei dem Punkt Schulbildung.

Reicht es wenn ich meine jetzige Schule eintrage oder komplett von Grundschule bis jetzt?

Halte ich für unnötig,da doch eh alles im Lebenslauf steht..

Die Fragen ja auch nach genauen Daten.. mehr als das Jahr bzw. den Monat weiß ich auch nicht..


sag mal wie komme ich den zu dieser onlinebewrbung bei der citibank?
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

manchen leuten muss man sogar das brötchen noch in kleine teile schneiden, damit sie es alleine essen können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ne frage zu derr online-bewerbung bei der citibank.
hab gehört man schickt die per mail ab und kriegt dann nen zugang für nen online-test oder wird man gegebenenfalls zu nem treffen mit test eingeladen?
 
GAst...
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ey Leute was ist wenn ich bei der online bewerbung bei "Antwort" schriftlich oder per Mail... was ist besser? oder is das egal .. kriegt man den Test dan trotzdem Online?
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Apr, 2007 16:06    Titel:  



 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der test is immer online
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie außer mit ner Zeitbegrentzung sichern die sich denn ab, dass man das ohne taschenrechner und Wikipedia macht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©