(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wichtige Frage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 13:35    Titel: wichtige Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe für nächstes Jahr nen Ausbildungsplatz sicher, würde aber gerne wenn mich die entsprechende Uni nimmt lieber studieren.
Meint ihr dass es durch den Ausbildungsvertrag Probleme geben wird wenn ich statt der Ausbildung zur Uni gehen werde?
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 13:35    Titel: wichtige Frage  



 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nö, aber ich würde trotzdem erst die Ausbildung machen und dann studieren! Die 2 Jahre sind nicht wirklich lang und wenn Du erst die Ausbildung machst und die praktischen Erfahrungen und Einblicke in die Bank bekommst und anschließend durch das Studium einen theoretischen Background bekommst, bist Du sehr qualifiziert! Viel mehr, als wenn du nur studieren würdest oder nur die Ausbildung machst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Obs sinnvoll ist oder nicht ist sicher ein sehr kontroverses Thema, nur wenn ich auf einer guten Uni HfB, Ebs angenommen werden sollte werde ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Wenn das nicht der Fall ist wird die Ausbildung gemacht.
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also für die EBS würde ich die Ausbildung allerdings auch absagen oder verschieben! Und das ist möglich, natürlich. Einfach anrufen und sagen, du möchtest doch nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©