(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte um Hilfe bei meiner Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Psi
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 14:59    Titel: Bitte um Hilfe bei meiner Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

da ich mich bei Dingen die mir wichtig sind immer etwas schwer tue war ich ganz froh als ich heute diese Forum gefunden habe.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr euch meine Bewerbung mal anschaut und mir ein paar Tipps gebt oder verbesserungsvorschläge macht was man umformulieren sollte.

Vielen dank schon mal!


Zitat:


Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

mit großem Interesse habe ich ihre Ausbildungsbroschüre gelesen. Sie hat mich in meiner Entscheidung bestärkt mich um einen Ausbildungsplatz in ihrem Hause zu bewerben.

Es ist mein großer Wunsch geworden die berufliche Tätigkeit meines Vaters, den sie bereits als langjährigen Mitarbeiter kennen, fortzusetzen. Durch ihn konnte ich bereits einige Einblicke in die Arbeit als Bankkauffrau gewinnen und mir ein Bild von diesem Ausbildungsberuf machen.

Während meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau konnte ich erste berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln. Diese Kenntnisse möchte ich in einem Dienstleistungsbetrieb erweitern, in dem ich organisatorische und beratende Fähigkeiten im direkten Kontakt zu Kunden und in der Zusammenarbeit mit Kollegen einsetzen kann.

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: So 01 Okt, 2006 14:59    Titel: Bitte um Hilfe bei meiner Bewerbung  



 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"Tätigkeit meines Vaters, den sie bereits als langjährigen Mitarbeiter kennen, fortzusetzen. Durch ihn konnte ich bereits einige Einblicke in die Arbeit als Bankkauffrau gewinnen und mir ein Bild von diesem Ausbildungsberuf machen. "

weiß nicht ob es nur mir so geht, aber als ich hier schnell drüber geflogen bin war mein erster Gedanke: Dein Vater ist eine Bankkauffrau?

kann auch sein das es nur mir so ging.. habe auch jetzt etwas flapsig gelesen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das war auch so ein punkt wo ich mir in dem moment nicht sicher war was ich nun nehmen muss, aber du hast recht es hört sich seltsam an. Ich änder das wieder in Bankkaufmann um.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©