(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte um Hilfe bei der Bewerbung.so Ok?(Muss in 2Tagen raus) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 19:16    Titel: Bitte um Hilfe bei der Bewerbung.so Ok?(Muss in 2Tagen raus) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. ich brauche dringend noch Hilfe
Miene Bewerbung muss Fraitag abgegeben werden.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu wissen ob die so okey ist oder was verbessert werden könnte ?
Danke schonmal an euch...
Hier mein Exemplar =))


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zum August 2007


Sehr geehrte Damen und Herren

Auf der Homepage der **** Sparkasse habe ich über die vielfältigen Möglichkeiten und beruflichen Perspektiven, die Sie engagierten jungen Leuten bieten, gelesen. Dies hat mich persönlich sehr angesprochen und möchte mich deshalb um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann in Ihrem Haus bewerben.

Bereits während meines Praktikums bei ********* habe ich bemerkt, dass ich gerne im Team arbeite und gerne mit Menschen spreche um ihnen Hilfen und Informationen zu geben. Außerdem habe ich mit einer bei der Sparkasse arbeitenden Bekannten gesprochen die meine Vorstellungen in der Sparkasse zu Arbeiten völlings überzeugt hat.

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der ********** in *****, die ich voraussichtlich im Sommer 2007 mit der Fachhochschulreife verlassen werde. Während der gesamten Schulzeit habe ich mich sehr für Mathematik und Englisch interessiert. Sodass ich diese auch in meinem Beruf Weiterbetreiben möchte.

Den Umgang mit verschiedenen Computerprogrammen wie Word und Excel habe ich in der Schule erlernt und später selbstständig weiterentwickelt. Diese Erfahrungen haben mir in der Vergangenheit zum Beispiel bei Präsentationen und Referaten sehr geholfen. Selbstverständlich bin ich mit dem Umgang des Internets sehr vertraut. Darüber hinaus
erlerne ich zurzeit in der Schule das Programmieren.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen




was haltet ihr davon ?
danke schonmal an euch Experten =))
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 19:16    Titel: Bitte um Hilfe bei der Bewerbung.so Ok?(Muss in 2Tagen raus)  



 
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nochmals bitte hilfe...
ist wirklich dringend
hab gerade erfahren das ich die doch morgen schon abgeben muss....

muss moin spätestens um 20Uhr bei dem auffen Schreibtisch liegen...

danke nochmals an euch =))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 9:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

0815 schreiben. sowas bekommen die stapelweiße auf den tisch geworfen. Meins war auch nciht besser. Naja finde es solide bis einfallslos.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okey.....
aber kannte mir evt. auch mal sagen was ich besser machen könnte ?
habe aber schon von mehreren gehört das sie gut/okey ist Sad Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein paar Fehler raus streichen, z.B. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jap die habe ich heute machen lassen.
hat ne deutsch lehrerin durchgelesen und hat es verbessert...

was evt. noch ? Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt evt noch was ??
wäre echt lieb =)) Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sagte nicht dass sie schlecht ist. allerdings sobald einer mit einem besseren zeugnis da antanzt, hast du das nachsehen. Is ja i.O. soweit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 29 Sep, 2006 13:28    Titel:  



 
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist jetzt abgegeben...
mal schauen was draus wird...
kann euch ja auf dem laufenden halten wenn ihr wollt

danke nochmal...
Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 30 Sep, 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
und möchte mich deshalb um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann in Ihrem Haus bewerben.


Nicht 'möchte', einfach bewerbe mich....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©