(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung und Abi? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Haxe
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 16:52    Titel: Ausbildung und Abi? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich bin neu hier und begrüße hiermit erst einmal alle!

Und ich habe auch schon eine Frage:

Ich habe zwar ein relativ gutes Fachabi (1,5), will aber trotzdem Vollabi (wegen der Studienwahleingrenzung). Jetzt überlege ich eine Ausbildung als Bankkaufmann anzufangen. Meine Frage ist nun, ob es zu schaffen ist ein Fernstudium zum Abi und gleichzeitig die Ausbildung zu machen, oder hat man so viel zu tun, dass der Gedanke sinnlos ist?


Danke und Viele Grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 16:52    Titel: Ausbildung und Abi?  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum sollte es nciht zu schaffen sein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©