(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bausparen=weniger Gehalt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Hab ich noch nicht.
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 17:10    Titel: Bausparen=weniger Gehalt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen, denn ich hab absolut keine Ahnung!
Wir sollten ja bekanntlich ab diesem Monat eine Gehaltserhöhung bekommen...
Nur ICH hab 80 Euro weniger wie das letzte Mal bekommen! Woran kann das liegen? Gesetzliches Netto: 610 Euro
abzüglich BHW 80 Euro?? Warum muss ich denn die 80 Euro bezahlen? Wofür weshalb warum? Ich dachte ich krieg die VL?s geschenkt?

Nur antworten, wenn man Ahnung hat. Spekulationen nur, wenn sie berechtigt sind.
 
Forum






Verfasst am: Mo 18 Sep, 2006 17:10    Titel: Bausparen=weniger Gehalt?  



 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieso fragst du nicht einfach mal in eurer Personaladministration (oder wer auch immer für die Gehaltsabrechnungen verantwortlich ist). Vielleicht ist ja auch ein Fehler passiert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©