(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Haspa oder Hypovereinsbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 22:18    Titel: Haspa oder Hypovereinsbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte mal so das allgemeine Meinungsbild von euch zu den beiden Banken hören. Also was würdet ihr machen wenn ihr sowohl bei der Haspa als auch bei der HVB ein Ausbildungsplatzangebot habt? Ich weiß nicht zu welcher Bank ich dann gehen soll... Bekannte sagten mir die Ausbildung bei der Haspa sei besser und ich solle lieber dorthin gehen... was meint ihr dazu???

Danke schonmal im voraus...

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 22:18    Titel: Haspa oder Hypovereinsbank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey du,

ich hatte auch die wahl zwischen sparkasse und hypo, habe mich dann für die spk entschieden und bin wirklich sehr froh damit auch wenn ich weniger verdiene und weniger urlaub hab Wink
 
Hank
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 14:13    Titel: Haspa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe vor einer Woche ein dreiwöchiges Praktikum bei der Haspa absolviert. Ich bin sehr begeistert davon und da die Ausbildung bei der Haspa die beste Bankausbildung deutschlands ist würde ich dorthin gehen!!!
Very Happy

Viel glück Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©