(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Komischer Mix.... Bitte um Hilfe... ;) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 14:36    Titel: Komischer Mix.... Bitte um Hilfe... ;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, an alle:)

ich weiß nciht ob das jemadn von euch schon mal hatte, aber ich hab noch nie gehört dass man ein verkaufsgespräch und den schriftlichen test in einem hatte.. bei meinem Eignungstets(nächsten dienstag ) ist es so, nach inforamtionen wir das wie folgt ablaufen:

ich bin erst mal ganz normal in einem raum mit den anderen, und wir sind ALLEINE ohne einen "Aufpasser" sag ich mal.. und wärend ich den test schreibe, werd ich zum mündichen teil gebten...
wenn ich dann damit fertig bin, kann ich meinen schriftlichen test weiterschreiben...

danach wenn alle fertig sind wrid ein gruppengespräch gemacht und so das übliche...



ich hab diese form noch nie gemacht gehört oder sonst was.. wenn jemand erfarhungen damit hat würd ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet wie sowas abläuft


vielen dank im vorraus

liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 14:36    Titel: Komischer Mix.... Bitte um Hilfe... ;)  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©