(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ VR-Bank Rhein-Sieg AC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Nicki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 14:04    Titel: VR-Bank Rhein-Sieg AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

War heute auf nem AC bei der VR-Bank Rhein-Sieg.
Also als erstes mussten wir uns an nem Flip-Chart selber vorstellen.
Danach haben wir Karteikarten bekommen, auf denen verschiedene Zahlen standen. Dises mussten wir ordnen: ein Stapel für Karten auf denen die nur 69 drauf stand, ein Stapel für Karten auf denen nur die 96 steht, ein Stapel für Karten auf denen beide Zahlen stehen und ein Stapel für Karten, auf denen keine von beiden Zahlen steht.
Dann hatten wir noch eine Gruppendiskussion. Thema: Sollen Schuluniformen eingeführt werden.
Danach mussten wir noch einen Fragebogen mit Psychotestfragen beantworten. Wir hatten noch ein weiteres Blatt, aufdem wir uns selber und die anderen Teilnehmer bewerten sollten.

Naja, in einer Woche bekomme ich Antwort ob ich nächstes Jahr Azubi bei der VR-Bank bin oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

Ciao, Nicki
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 14:04    Titel: VR-Bank Rhein-Sieg AC  



 
Schatzideluxe
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Smile
Hey !

Warst du in Brühl bei der VR Bank?

Habe im September dort einen Einstellungstest, kannst du mir dazu was sagen?

Viele Dank

Sandra
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©