(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann kommt Zusage oder Absage? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 19:58    Titel: Wann kommt Zusage oder Absage? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

weiß einer von euch wann die Zusagen bzw Absagen verschickt werden? hatte am 17.08 Vorstellungsgespräch. Vielleicht weiß da einer Bescheid...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 10 Sep, 2006 19:58    Titel: Wann kommt Zusage oder Absage?  



 
Lena19
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 1
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!!!
Also ich hatte letztes Jahr am 22.09 mein Vorstellungsgespräch und am 14. 10 habe ich dann die Zusage bekommen!!!
Ich schätze, dass die für die Auswahl schon so 2-3 Wochen brauchen...
Naja, hoffe du hast auch so viel Glück und bekommst eine zusage!!!
lg Lena
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

irgendwo hatte ich auch gehört, dass die erst am 1.10 oder so das rausrücken, scheint wohl von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich zu sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich hatte letzte Woche Mittwoch mein Vorstellungsgespräch,
am Donnerstag habe ich die tel. Zugage bekommen Very Happy Very Happy
und heute war der Ausbildungsvertag schon im Briefkasten.
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das is natürlich net schlecht, aber ich denke, dass hängt auch mit der größe der sparkasse zusammen. bei uns sinds 30 stellen dei vergeben werden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Okt, 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte im Mai ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse (die haben 40 Stellen zu vergeben) und ich habe am selben Tag noch eine Zusage bekommen. Das scheint echt von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich zu sein, hat aber sicherlich nichts mit der Anzahl der Ausbildungsplätze zu tun.
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann bleibt nurnoch die Hoffnung Sad

aber zumindest kam auch keine absage
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mmmmh...andererseits ist das ja schon eine gewisse spanne...also bei mir gings auch rehct schnell...1-3tage später telefonische zusage.....also wenn die sich ende nächsetr woche nicht gemeldet haben, würde ich dort mal anrufen....Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 15 Okt, 2006 18:49    Titel:  



 
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte auch donnerstags das gespräch und samstag dann die zusage im briefkasten...
jetzt wart ich aufn vertrag...das dauert wohl länger Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war sowieso schon drauf und dran ne email zu schreiben, werd wohl mal mitte der Woche dort anrufen, die letzten bewerbungen wurden am 31.8. entgegengenommen, und so lang kann das doch net alles dauern...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©