(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Wetzlar - Bewerbertreff ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
BankBuyMan
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2006 19:06    Titel: Sparkasse Wetzlar - Bewerbertreff Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Ihr Lieben,

wart ihr heute auch in Wetzlar zum Vorstellen? Ja?,...dann melde dich hier mal. Ich bin der Nico, der mit dem schwarzen Anzug, nicht mit dem Hellen Wink

Wenn ihr wollt könnte ihr mich ja per ICQ adden:

178710187

MfG

BBM
 
Forum






Verfasst am: Di 05 Sep, 2006 19:06    Titel: Sparkasse Wetzlar - Bewerbertreff  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich gehe mal davon aus, dass dein nic auf deutsch bankkaufmann heißen soll
für die zukunft: kaufmann heißt nicht "buyman"sonder "salesman" und solltest du jemals auf englisch gefragt werden, sag einfach "banker", datt langt Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BankBuyMan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep, 2006 8:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*G* Ich wusste dass das einmal kommt Wink Ist doch absicht...war mal ein Wortwitz von mir und meinem kollegen ....BankBuyMan klingt halt so flüssig dahergesagt Wink Also ist schon Absicht. Trotzdem danke dass du so aufmerksam bist.

MfG

BBM


PS: Das Kürzel sieht auch schick aus Wink
 
BankBuyMan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep, 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh wie geil Wink Gestern Vorstellungsgespräch gehabt und heute schon eine Zusage Wink Eigentlich beworben für 2007, dürfte aber gleich am Montag shcon anfangen...freu....Danke nochmal ans super nette Forum hier, werde mich dann mal anmelden und euch mal Erfahrungen oder was auch nötig über die Ausbildung schreiben.

MfG

BBM Wink
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 09 Sep, 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen glückwunsch...
viel spaß bei der ausbuldung...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©