(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ citibank azubi 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2006 16:37    Titel: citibank azubi 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey!

wer hat den von euch schon nen ausbildungsplatz für 2007 bei der citibank??

fange nächstes jahr in köln an....
freue mich schon total und kann die zeit kaum abwarten Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 04 Sep, 2006 16:37    Titel: citibank azubi 2007  



 
Katja
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2006 0:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe mich beworben,würde auch gerne 2007 anfangen...mal sehen obs was wird,meine noten sind nich die besten und werd deswegen häufig abgelehnt Sad

aber glückwunsch,dass dus geschafft hast Smile
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 07 Sep, 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also ich habe ebenfalls einen Ausbildungsplatz bei der Citibank ab den 01.09.2007!

Bin in Nürnberg bei der Citibank.


Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
ich fange am 15.08.07 bei der citibank in hannover an und bin sehr froh, schon einen ausbildungsplatz zu haben! Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep, 2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fange am 01.09.2007 bei der Sparkasse KölnBonn an und bin ebenfalls total happy einen der begehrten Ausbildungsplätze bekommen zu haben. Very Happy

Liebe Grüße

Daniel
 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep, 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich fange am 01. august bei der deutschen bank an Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,
ich habe auch einen Ausbildungsplatz bei der Citibank bekommen, fange am 15.08.2007 in Celle an.
 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 19:53    Titel: citibanlkausbildun Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe bisher erst eine mündliche zusage bekommen für nächstes jahr. habt ihr euch umgehört, wei die ausbildung bei der citibank aussehen soll? also ab die auch einem was bringt. ich hab nämlich och eine anderes angebot, und stehe zwischen den stühlen. falls ihr was wisst, dann schriebt mal. wäre euch dankbar
 
Forum






Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 19:53    Titel: citibanlkausbildun  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist es noch möglich sich zu bewerben ?
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also es ist noch möglich sich zu bewerben.
Einer aus meiner Klasse hatte sich vor ca. 3 Wochen beworben, für das Ausbildungsjahr 2007. Also wenn, dann muss das jetzt passieren Smile

Viel Glück!

Achja, seit September diesen Jahres verwendet die Citibank nun auch Einstellungstests, die der Kandidat Zuhause absolvieren muss...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©